Wie finde ich zu mehr innerer Ruhe und Selbstakzeptanz?

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Wie finde ich zu mehr innerer Ruhe und Selbstakzeptanz?

Beitragvon Riedler » Sa 9. Nov 2024, 16:42

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, ständig unter Strom zu stehen und irgendwie an mir selbst zu zweifeln, ohne genau zu wissen, warum. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich in meinem Job oft hohe Erwartungen an mich selbst habe und alles perfekt machen möchte.
Doch dieser Druck macht mir manchmal echt zu schaffen und ich würde gern Wege finden, mehr Gelassenheit und Selbstakzeptanz zu entwickeln. Ein Freund hat mir empfohlen, mal Hypnose auszuprobieren, was mich neugierig gemacht hat, aber ich weiß nicht, ob das wirklich hilft. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, wie ich besser mit meinem inneren Kritiker umgehen kann? Es wäre super, etwas zu finden, das mir langfristig hilft, auch in stressigen Zeiten ruhig zu bleiben.
Riedler
Neueinsteiger

Re: Wie finde ich zu mehr innerer Ruhe und Selbstakzeptanz?

Beitragvon Jannet » So 10. Nov 2024, 11:33

Hi, ich kenne das Gefühl, sich selbst ständig zu hinterfragen und nicht abschalten zu können. Falls du Hypnose nicht sofort ausprobieren willst, wäre vielleicht regelmäßiges Meditieren oder Yoga eine gute Alternative?
Beides hilft mir persönlich sehr dabei, gelassener zu werden und meinen Geist zu beruhigen.
Jannet
Neueinsteiger

Beitragvon Farris » So 10. Nov 2024, 11:40

Hallo
Ich verstehe, dass Hypnose etwas Ungewohntes sein kann, aber ich habe mich darauf eingelassen, nachdem ich über ähnliche Herausforderungen gestolpert bin. Ein Coach hat mir dabei geholfen, tief in mein Unterbewusstsein zu blicken, was mir nicht nur bei der Stressbewältigung geholfen hat, sondern auch das Gefühl von Selbstwert gestärkt hat. Durch die lifelift.coach und die dort angebotenen Methoden, wie die Rapid Transformational Therapy, konnte ich die inneren Blockaden, die mich oft davon abhielten, ruhig und selbstbewusst zu bleiben, loswerden.
Die Hypnose war dabei besonders effektiv, um alte Denkweisen zu hinterfragen und neue, stärkende Überzeugungen zu entwickeln. Vielleicht hilft dir dieser Ansatz auch, langfristig besser mit Stress umzugehen und dich nicht ständig selbst zu kritisieren.
Farris
Neueinsteiger

Beitragvon Riedler » So 10. Nov 2024, 11:41

Danke euch beiden für die hilfreichen Anregungen! Meditieren und Yoga klingen super, das könnte ich definitiv mal ausprobieren. Und die Idee mit Hypnose :) klingt spannend – vor allem, wenn es wirklich hilft, tiefsitzende Muster zu durchbrechen.
Ich werde mir das näher ansehen und vielleicht wirklich mal so eine Sitzung probieren.
Riedler
Neueinsteiger

Beitragvon MarioO » So 15. Dez 2024, 11:04

Klingt interessant
MarioO
Neueinsteiger

Beitragvon xsamurai » Sa 25. Jan 2025, 11:57

xsamurai

Beitragvon xsamurai » Mi 5. Feb 2025, 12:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
xsamurai

Beitragvon xsamurai » Mo 5. Mai 2025, 16:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
xsamurai

Beitragvon xsamurai » Di 8. Jul 2025, 07:12

xsamurai

Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)