Kleine Hilfe bitte

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Kleine Hilfe bitte

Beitragvon Adawan » Do 22. Mär 2018, 10:39

Ich weiß nicht, ob das schon einmal behandelt wurde, aber ich bräuchte etwas Hilfe.

Und zwar, fgendes Beispiel.

Mein Einsatzsignal kommt und der ayer fängt an zu setzen mit meinem Progression. Nun kommt aber eine Null. Der Player, da ist die Null schon als Teil des Einsatzsignals rausgenommen, setzt immer weiter. Ich möchte aber nun, dass der Player bei einer Null mit dem progressieren aufhört und auf ein neues Einsatzsignal wartet. Ich möchte lieber den halben Einsatz durch die Null zurück bekommen, als dass die Progression ihr Ende erreicht und trotzdem noch kein Gewinn erzielt wurde.

Aber wie mache ich das?
Adawan
Neueinsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 18:23

Re: Kleine Hilfe bitte

Beitragvon RoulettePilot » Do 22. Mär 2018, 11:54

Hallo,
da gibt es je nach Signal verschiedene Ansätze:
  • Entweder du nimmst das Kombi-Signal. Packst als 2. Signal eines rein, was sich bei der Null meldet, und stellst ein, das sich das Signal nur dann melde soll, wenn das 2. Signal NICHT aniegt
    Bild
  • oder... und das ist vielleicht die bessere Wahl, du nimmst den Player "Signal ON/OFF" und gibst als 2. Signal eines rein, was sich bei Null meldet.
    Bild

Vielleicht hilft dir das Ganze schon. :plove:


################## Nachtrag #####################################

Was mir gerade noch einfällt, da du von der Progression geredet hast.
du kannst auch die Progression "Superstep" nehmen.
Hier hast du die Möglichkeit bei erscheinen der Null (Entscheider: Position) einen anderen Setzwert festzulegen.. eben.. deinen "halben" Satz. o.ä.
schau dir das mal an :-)
Bild
bild.png
bild.png (30.63 KiB) 659-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Kleine Hilfe bitte

Beitragvon Adawan » Fr 23. Mär 2018, 15:03

Ich habe mir das jetzt mal angesehen, probiert und am Ende saß ich da mit einem. "Hähh".
Das sind lauter böhmische Dörfer für mich.
Adawan
Neueinsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 18:23

Re: Kleine Hilfe bitte

Beitragvon RoulettePilot » Fr 23. Mär 2018, 21:39

:-) Zeig mal deinen Player, wie weit du ihn hast, und was du genau anders haben willst. :lol:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Kleine Hilfe bitte

Beitragvon Adawan » Do 26. Jul 2018, 09:10

Ich habe nun etwas umgezwitscht.
dennoch bräuchte ich mal einen Rat.

Folgendes.

Ich möchte mal etwas probieren und zwar, wenn eine Serie 5x rot kommt soll der Player auf alle roten Zahlen nachsetzen. Mein Problem ist aber, er baut das nachsetzen langsam auf. Also nicht alle 18 roten Zahlen auf einmal, sondern die, die zuletzt gefallen sind. Also wenn da noch 5 Zahlen fehlen, bleiben die außen vor.
Wie kann ich nun das einstellen, dass er gleich von Anfang an auf die geforderte EC setzt.
Adawan
Neueinsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 18:23

Re: Kleine Hilfe bitte

Beitragvon RoulettePilot » Do 26. Jul 2018, 12:49

Adawan hat geschrieben:Ich habe nun etwas umgezwitscht.
dennoch bräuchte ich mal einen Rat.

Folgendes.

Ich möchte mal etwas probieren und zwar, wenn eine Serie 5x rot kommt soll der Player auf alle roten Zahlen nachsetzen. Mein Problem ist aber, er baut das nachsetzen langsam auf. Also nicht alle 18 roten Zahlen auf einmal, sondern die, die zuletzt gefallen sind. Also wenn da noch 5 Zahlen fehlen, bleiben die außen vor.
Wie kann ich nun das einstellen, dass er gleich von Anfang an auf die geforderte EC setzt.


Wenn er auf alle 18 Roten setzen soll nimm doch einfach den Setzer Manuell.. und markiere alle 18 Zahlen :-)
Bild
http://roulettepilot.de/Doku/DE/setzer_4500.html

(ps. Wenn du alle 18 Stücke auf Rot setzt anstatt 18 einzelne Stücke auf die Zahlen, hast du den gleichen Gewinn, mit dem Vorteil das Du sogar etwas wiederbekommst wenn die Null fällt)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron