Mein neuer Player "My System"

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Mein neuer Player "My System"

Beitragvon Unlimited » Mi 19. Apr 2017, 11:02

Hallo liebe Forum Gemeinde :hut:

Nach längerer schöpferischer Kriese möchte ich mal einen Player vorstellen :D
Ist ja zur Zeit nicht sooooo viel los hier im Forum :mrgreen:

Der Player spielt auf Plein mit dem Signal Positionscan und Anzahl Gruppen.
Das ich das einigermaßen hingekriegt hab, darauf bin ich echt stolz :lol:
Er erzielt eigentlich gute Ergebnisse hat eine Plein Fibu als Progi aber gekürzt dann ist das Risiko auch überschaubar. ;)
Leider arbeitet er nicht ganz so wie ich es erst erdacht hatte. Eigentlich sollte er bei einer Differenz von mehr als 2 einer Gruppe nicht die fehlenden sondern die die aus der Gruppe schon gefallen sind.
Aber das hab ich nicht hingekriegt :motz:
Also hab ich halt notgedrungen gesagt setze halt bei >9 und das Häkchen hab ich dann bei übergebe fehlende gesetzt weil sonst setzt er überhaupt nicht :wand:
Aber so wie er jetzt ist, spielt er sehr gut hat mir auch im Swiss Casino schon einige Euro eingespielt.

My System.txt
(1.17 KiB) 51-mal heruntergeladen


Über Feedbacks und Anregungen würde ich mich sehr freuen :dance3:
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Mein neuer Player "My System"

Beitragvon Unlimited » Do 20. Apr 2017, 19:55

Hallo ich bins nochmal :hut:

vergesst den Player von gestern bzw. den oben stehenden da hab ich zu schnell geschossen :o :ptonne:
Da hatte ich gestern bzw. vorgestern echt Glück das ich mit diesem Ding gewonnen hatte. Aber hab ja gehört das Glück beim Roulette echt helfen soll :mrgreen:
Der Player ist etwas älter und ich hab erst mal vergessen was er eigentlich machen soll. :oops:
Aber heute beim rum tüfteln und in meinen Aufzeichnungen vom System was ich per Hand gesetzt hatte, nachschauend, ist es mir wieder eingefallen :P
Hier das Update vom obigen Player:

My System Update.txt
(1.51 KiB) 97-mal heruntergeladen


Also der Player arbeitet nach dem drittel Gesetz nicht zwei drittel :D
Der Player hat 2 Zahlengruppen er wartet 12 Coups und setzt dann die Gruppe mit den meisten Zahlen- Treffern und auch nur die getroffenen Zahlen aus der jeweiligen Gruppe.
Idealerweise wären dies 6 Zahlen (ist nicht immer) diese setzt er mit Progression bis zum Gewinn aber höchstens 12 mal.

Wer sich jetzt wundert warum der Plyer als einzelner im Gruppenplayer steckt, das hat den Grund, mir ist aufgefallen, dass wenn ich Ihn so durchschnurren lasse stimmt das nach kurzer Zeit nicht mehr mit den 12 Coups Vorlauf überein :?
Von Hand immer zurück setzen war mir auf dauer zu streßig :roll: Also hab ich Ihm einen Kombi limiter verpasst und in den Gruppenplayer gesteckt so das dieser Ihn, wenn er am Ende ist, neu anschupst.
Klappt wunderbar und er verliert auch nimmer so oft :mrgreen:

Wünsche viel Spaß und Glück beim Testen :D
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Mein neuer Player "My System"

Beitragvon LADOBE » Fr 28. Apr 2017, 22:21

Hi Unlimited,
ich muss mich erst mal wieder reinfuchsen, war laaaange nicht hier.
Schade das hier nichts mehr viel los ist.

Ich muss erst mal sehen das ich den Player wieder auf meinen neuen Lappi bekomme... vielleicht kann der Chef vom Hause mir ja dabei helfen (bitte schreib mir)

Viele Grüße,
Ladobe

Ps: nichts meiner Frau sagen :lol:
LADOBE
Neueinsteiger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 01:08

Re: Mein neuer Player "My System"

Beitragvon Unlimited » So 30. Apr 2017, 20:40

Hallo Ladobe willkommen zurück :hut:
Jo viel los ist zur Zeit nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :D
Zumindest werden Beiträge gelesen und Player runter geladen :mrgreen:

Na wenn man mit dem Piloten mal gearbeitet hat ist man auch schnell wieder drinnen :D
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Mein neuer Player "My System"

Beitragvon kallemctrost » Mi 28. Jun 2017, 16:18

Ja hallo
Alles ganz toll, der spielt ja ganz ordentlich
Aber warum zum Teufel steckt der denn in einem Gruppenplayer.

Ein einzelner Player in einem Gruppenplayer.......das versteh ich jetzt nicht wirklich.
Nein nein das macht nix das funktioniert ja auch,,,,,,,aber warum ???????
Kann schon nicht mehr richtig schlafen.
Lass mich nicht dumm sterben.....

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Mein neuer Player "My System"

Beitragvon RoulettePilot » Mi 28. Jun 2017, 19:44

.. vielleicht waren es mal 2 oder mehr Player in der Gruppe... und nach zig Optimierungen und durchgetesteten Nächten, ist der eine übrig geblieben.
deshalb steckt der noch im Gruppenplayer.

Das wäre zumindest meine Erklärung... aber wissen tue ich es natürlich auch nicht :lol:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Mein neuer Player "My System"

Beitragvon Unlimited » So 20. Aug 2017, 19:12

Guten Abend :hut:

Danke für das Feedback und warum der Player in nem Gruppenplayer steckt habe ich oben beim einstellen des aktualisierten Player genau beschrieben :mrgreen:
Man sollte es auch ab und zu lesen :bruell:
Ganz einfach wenn der Player mal ne Weile läuft dann stimmt der Vorlauf nicht mehr und der Player bleibt stehen.
Der Gruppenplayer schubst Ihn wieder an und setzt Ihn zurück. weil das mußte ich sonst immer von Hand machen und das hat mich genervt :wand:

Aber wie gesagt steht alles oben :D

Vielleicht könnte man das Problem auch mit Einstellungen im Player regeln aber für mich war es die einfachste Möglichkeit :mrgreen:
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58


Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron