Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon Unlimited » Do 7. Nov 2019, 05:18

Hallo zusammen :hut:

Bin derzeit an einem neuen Player und meine Strategie sieht vor das der Player nach 2 Treffern zum nächsten Player umschaltet.
Nun verzweifel ich :wand: weil der Player macht das nicht diese Einstellung bleibt wirkungslos :heul:
Woran kann das liegen?
Ich brauche diese Einstellung weil eben die Treffer oder Gewinne nicht in Serie erfolgen müssen haupsache es sind zwei :mrgreen:
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hier der Player mit meinen Einstellungen vielleicht bin ich auch nur zu doof um das richtig Einzustellen :D
Winner.txt
Player nicht fertig wenn das Problem behoben ist stelle ich den fertigen Player ein
(1.97 KiB) 38-mal heruntergeladen
Unlimited
*
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon RoulettePilot » Sa 16. Nov 2019, 08:29

sorry, konnte mich erst heute melden. .. war unterwegs


Hallo,
das liegt daran. das der "Treffer" nicht das zählt was du meinst, sondern nur die Anzahl der Treffer im aktuellem Satz.

Also setzt du z.B. auf Dutz1 und Kol1 .. und es kommt die 1... sind es 2 Felder, die getroffen haben.
Er zählt nicht die gewinne im Laufe es eines Spieles.

bild.png
bild.png (12.73 KiB) 275-mal betrachtet



Evtl. kannst du 2 Player (jeweils den gleichen Player) nehmen...
beim ersten Gewinn geht es zum 2. Player...
und wenn der dann gewinnt, dann zum eigentlichem Ziel.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3200
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon Unlimited » Sa 16. Nov 2019, 23:06

Danke werd das mal ausprobieren :hurra:

Aber warum gibt es sowas noch nicht ? Weil für die ein oder andere Strategie braucht man ja die Treffer nicht unbeding in Serie.

Vielen Dank nochmal und nen schönen Abend :D
Unlimited
*
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon RoulettePilot » So 17. Nov 2019, 08:02

Im Grunde hast du recht,
das Problem sind die 1000 Extras..

Wann lösche ich de Anzahl der Gewinne... Wann und Wie Resette ich sie wieder auf Null.
.. Wie können Gewinnanzahlen auf den nächsten Player mitgenommen werden
.. Wo zeige ich sie an...

und und und :-)

Aber ich schaue es mir noch einmal an, ob ich da was machen kann.



##### Nachtrag:
bei der SuperStep-Progression , da gibt es deine "Gewinn-Anzahl", vielleicht kannst du ja irgendwie "umbauen"...

Bild
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3200
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon RoulettePilot » So 17. Nov 2019, 10:02

Extra für dich gab es heute ein Update :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3200
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon Unlimited » So 17. Nov 2019, 12:14

Moin
Daaaaaanke Das nenn ich Service damit hab ich nicht gerechnet :hurra:

Mit den Extras denk ich das brauchht es nicht unbedingt man könnte ja den Resetter dafür benutzen :mrgreen:
Aber ich baue eh keine Player mehr die ins unendliche laufen um dann ab zu stürzen.
Ich baue meine Player so das Sie ein realistisches Ziel möglichst locker erreichen das schont die Nerven :mrgreen:
Zur Zeit liegt mein Gewinnziel für einen Player bei 25 Stücke Hört sich nicht viel an gerade wenn man mit 10 cent spielt.
Aber immerhin in den letzten drei Monaten hat das sehr gut geklappt und die Piloten Miete war mit einem extra Gewinn bisher immer drin :mrgreen:
Bei diesem Player ist Tatsächlich schluß wenn er nicht innerhalb von 10 Coups zwei Treffer hatte.
Und wenn er 2 mal getroffen hat ist ebenfalls Ende :lol:
Ich weiß nicht wie die anderen darüber denken ich hab so das Gefühl es sind nur noch der Admin ich und die Spammer da :mrgreen:
Aber um die täglichen 10 euro zu gewinnen sollte man die Stärken des Piloten nutzen und einfach mehrere unterschiedliche Player nutzen dann kann man mit hilfe des Bernoille effekts
den zehner in wenigen Coups erreichen :o

Also erst mal danke bastel jetzt den Player fertig.

Grüßle Martin
Unlimited
*
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon RoulettePilot » So 17. Nov 2019, 12:17

Unlimited hat geschrieben:Moin
Ich weiß nicht wie die anderen darüber denken ich hab so das Gefühl es sind nur noch der Admin ich und die Spammer da :mrgreen:
Grüßle Martin


War hier noch nie anders :-)

Meine hauptaufgabe ist hier nur, zwischendurch mit dem Besen sauber zu machen :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3200
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon Unlimited » So 17. Nov 2019, 12:29

Jo das ist Arbeit weil die Spamer sehr fleißig sind :mrgreen:
Unlimited
*
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon Unlimited » So 17. Nov 2019, 13:36

So hier Wie versprochen der fertige Player :hut:

Als ich dieses System gelesen habe dachte ich das ist ja easy pisi mit dem Piloten umsetzbar aber denkste :heul:
Hier erst mal die wenigen Regeln nach dem der Player spielen soll:

1. Auf einem Notierzettel (den brauchen wir nicht :mrgreen: )diejenigen Zahlen vermerken, die gleichzeitig zu einem
Dutzend und einer Kolonne gehören. Es sind:
1.Dutzend/1. Kolonne: 1 4 7 10,
2.Dutzend/ 2. Kolonne: 14 17 20 23,
3. Dutzend/ 3. Kolonne: 27 30 33 36.
2. Sobald mindestens zwei Zahlen aus zwei der 3 Möglichkeiten getroffen worden
sind, beginnt der effective Satz. Die Möglichkeiten: 1.D/1.K+2.D/2.K oder
1.D./1.K.+3.D./3.K. oder 2.D./2.K.+3.D./3.K.
3. Es wird bis zwei Treffer gesetzt. Im Gleichsatz werden 8 Zahlen gesetzt = eine Einheit
bestehend aus 8 Stücken.
4. Wird innerhalb der ersten 4 Coup kein Treffer erziehlt, dann wird gewartet, bis
sich ein Treffer einstellt. Sofort danach wird wieder effektiv gestzt. Wird auch beim
zweiten Versuch innerhalb von 6 Coups kein Treffer erziehlt, dann wird das Spiel mit
Verlust beendet.
5. Erfolg der zweite Treffer nicht innerhalb von 10 Coups, dann ist das Spiel ebenfalls
beendet.
Der Knackpunkt waren die zwei Treffer weil es keinen Limiter dafür gab Ja Jens ein Limiter mit Anzahl Treffer hätte gereicht :mrgreen:
So dieses Problem hab ich mit dem Staffelplayer und dem Admin gelöst.
Und der Coup Limiter sorgt dafür das man eben nicht mehr spielt (obwohl er immer 11 Coups anzeigt :motz: )
Was mir aber auffällt ist das er das mit na 4 Verlusten auf treffer warten und dann weiter macht er nicht muß ich noch nach arbeiten :heul:

Hier der Player


Hab Ihn extra ans Ende gesetzt damit Ihr entweder lesen oder viel scrollen müßt :mrgreen:
Dateianhänge
Winner.txt
(1.92 KiB) 10-mal heruntergeladen
Unlimited
*
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Einstellung "Treffer" im Staffelplayer Funzt nicht

Beitragvon Unlimited » So 17. Nov 2019, 15:18

Hallo nochmal :hut:

So habe fertig :mrgreen:
Hab dem 1. Player den Nosecutter zugefügt der die Aufgabe hat nach 4 verluste in folge zu warten bis ein Treffer erfolgte.
Der Player ist durchwachsen un nicht grade mein Lieblingsplayer :mrgreen:
Aber so ist das halt mit alten Strategien vielleicht würde es in einem realen Casino besser funktionieren. :D

Hier der Finale Player auf Feedback brauch ich wohl nicht zu warten :mrgreen: :motz:
Dateianhänge
Winner Final.txt
(1.98 KiB) 15-mal heruntergeladen
Unlimited
*
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58


Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron