Modul Dauersignal

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Modul Dauersignal

Beitragvon RoulettePilot » Mi 18. Mär 2015, 08:35

Ich glaube ich werde wohl doch ein "DauerSignal" machen,
also ein Signal welches immer aktiv ist (natürlich wie immer mit ein paar kleinen Extras :D )

Ich merke es immer wieder, das gerade Anfängen Schwirigkeiten bereitet, ein Signal zu erstellen, welches immer aktiv ist.
Einige Strategien brauchen ja keines.
und meine "Signal immer"-Einstellung mit dem Universalsignal ist ja gerade am Anfang auch nicht einfach zu verstehen.

Wenn es fertig ist, wird es das Standardsigal der meisten Player sein, also das, welches gleich nach öffnen eines neuen Players
aktiv ist.
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3242
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Modul Dauersignal

Beitragvon RoulettePilot » Fr 20. Mär 2015, 07:15

Dieses Signal steht ab sofort zur Verfügung.

Bild


Auch wird es das neue Standardsignal sein, welches alle Player beim Start als Voreinstellung haben.

http://www.roulettepilot.de/Doku/DE/sig_3026.html
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3242
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Modul Dauersignal

Beitragvon Henry » Di 17. Mär 2020, 11:54

Hallöchen,
Du Schreibst:"...und meine "Signal immer"-Einstellung mit dem Universalsignal ..."
Das interessiert mich sehr :top:
Könntest Du mir schreiben, wo ich diese Einstellung des Universalsignals als Endlossignal finde oder den Forenlink.
Hab leider nix passendes gefunden. :cry:

Grüße

Henry
Henry
Neueinsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Feb 2020, 20:30

Re: Modul Dauersignal

Beitragvon RoulettePilot » Di 17. Mär 2020, 16:03

Hallo,
wie oben geschrieben, ist das Singnal fertig,

Es trägt den Namen "Endlos"

http://roulettepilot.de/Doku/DE/sig_3026.html
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3242
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron