Zur Entspannung

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Re: Zur Entspannung

Beitragvon joeyt » Mi 10. Jun 2015, 19:54

Ob ich auf meinen letzten Beitrag noch eine Antwort bekomme vor dem Urlaub des RoulettePiloten?

Gruß Joey


PS: Viel Spaß und Erholung im Urlaub Jens...
joeyt
**
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Sep 2013, 07:21

Re: Zur Entspannung

Beitragvon RoulettePilot » Do 11. Jun 2015, 02:17

Moin Moin,
ich weiß selbst noch nicht, wann genau das Programm fertig sein wird, deshalb konnte ich darauf keine Antwort geben :-)

Ich vermute, das es erst nach dem Urlaub was wird, weil auch die Doku noch fertig gemacht und auch ein paar Kleinigkeiten noch geändert werden müssen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3116
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Zur Entspannung

Beitragvon joeyt » Sa 4. Jul 2015, 15:12

Super das du heil und gesund wieder zurück bist, Jens.
Dann kann es hier ja jetzt weitergehen... :top:

Gruß joeyt
joeyt
**
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Sep 2013, 07:21

Re: Zur Entspannung

Beitragvon mr.roulette » So 5. Jul 2015, 12:39

hallo
hier braucht jens im moment nicht weiter machen ;)
denn er ist ja jetzt nach seinem urlaub noch soo entspannt :bruell: :bruell: :bruell:
wenn er sich mal wieder entspannen muss kann er ja hier weiter machen :hurra:
gruss mr.roulette
mr.roulette
***
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:17

Vorherige

Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron