Habe mir einen schlichten Player gebaut mit meinem "lieblings" Signal Relativ

Im Gleichsatz gewinnt er ziemlich gut und kommt auch relativ schnell wieder aus den miesen.
Nun hab ich mir die La Grande-Progression ausgeguckt die eigentlich sehr schlicht ist und ich mal wieder dachte ist easy zum nachbasteln

Ist sie aber nicht.
Hier erst mal was die Progression machen soll.

1. Stufe = Einsatzhöhe 1 Stück
2. Stufe = Einsatzhöhe 2 Stücke
3. Stufe = Einsatzhöhe 3 Stücke
Die Regeln:
1. Stufe: Man setzt zunächst bis zu einem Treffer immer nur 1 Stück. Hat man trotz des Gewinns noch einen Gesamtverlust, muss man in die nächste Progressionsstufe aufsteigen.
2. Stufe: Man setzt bis zum nächsten Treffer mit 2 Stücke pro Satz. Gewinnt man, so werden die Verluste der ersten Stufe mit diesem Gewinn zurückgestrichen. Bleibt ein Verlust aus Stufe 1, der mit einem Treffer mit 1 Stück Einsatz getilgt werden kann, so wird der Einsatz sofort wieder gesenkt. Bleibt nach einem Treffer der zweiten Stufe noch ein Verlustrest in dieser Stufe, der durch einen Gewinn mit 2 Stücken nicht mehr getilgt werden kann, so muss man in die letzte Progressionsstufe aufsteigen.
3. Stufe: Man spielt nun nach den gleichen Regeln der zweiten Stufe mit 3 Stücken pro Satz.
So die Step Back mit 1,2,3 macht nicht das was hier beschrieben ist.
Und mit der Super Step komme ich auch nicht weiter ich weiß auch nicht was der unterschied zwischen Gewonnen und Treffer ist.
Bei Gewonnen geht er sofort in die 2. Stufe und bei Treffer=1 macht er gar nix

Also irgendwie komme ich da nicht weiter
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee
Gruß Unlimited