Hallo zusammen,
ich plane gerade eine größere Feier – eine Mischung aus Geburtstagsparty und Familienfest – und überlege, ob es sich lohnt, einen Fotoautomaten zu mieten. Ich finde die Idee toll, weil die Gäste damit eine spaßige Aktivität haben und gleichzeitig schöne Erinnerungen an den Tag mitnehmen können. Allerdings habe ich noch ein paar offene Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
Platzbedarf: Wie viel Platz braucht ein Fotoautomat, und wo stellt man ihn am besten auf? Ist er drinnen oder draußen sinnvoller?
Funktionen: Welche Funktionen sollte ein Fotoautomat haben, damit er gut ankommt? Reichen einfache Ausdrucke, oder sind digitale Features wie GIFs und Boomerangs sinnvoll?
Personalisierung: Kann man die Ausdrucke individuell gestalten, zum Beispiel mit einem Motto oder Datum?
Extras: Was bringen Requisiten wie Hüte, Brillen oder Schilder für den Spaßfaktor? Werden solche Dinge normalerweise mitgeliefert?
Kosten: Was kostet das Mieten eines Fotoautomaten, und gibt es Komplettpakete, bei denen sich der Aufwand für mich in Grenzen hält?
Ich bin auf die Seite Fotoautomat mieten gestoßen, die einen guten Eindruck macht. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder generell Tipps, worauf man achten sollte?
Danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten! 😊