Wo ist das Abbruch Kriterium zu finden?

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Wo ist das Abbruch Kriterium zu finden?

Beitragvon BRoehling » Sa 4. Jan 2020, 13:42

Ich sehe nicht wieso der Player bei einem groesseren Verlust stoppt, obwohl kein Abbruch Kriterium definiert / aktiv ist.
Min/Max ist abgeschaltet in allen Players
BRoehling
Neueinsteiger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:33

Re: Wo ist das Abbruch Kriterium zu finden?

Beitragvon RoulettePilot » Sa 4. Jan 2020, 17:18

um das zu sehen, braucht man schon den Player , um "da rein" zu schauen.

Abbruchbedingungen können bei den "inneren Playern"... "äußeren Playern" oder auch beim Casino selbst sein.
Auch gibt es eine Reihe von Optionen "Drehe bis.... " die dieses auch beeinflussen

Also, setze mal den Player hier rein, oder den Desktop, damit auch gleich die Einstellungen des Simulators vorhanden sein.
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3261
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Wo ist das Abbruch Kriterium zu finden?

Beitragvon BRoehling » Sa 4. Jan 2020, 17:56

es ist der Plus1 Setzer, der bei Maximale Stufen 0 stehen hatte (wobei ich gedacht habe 0 steht fuer unendlich) aber nach 7 Stufen abbricht.
BRoehling
Neueinsteiger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:33

Re: Wo ist das Abbruch Kriterium zu finden?

Beitragvon RoulettePilot » So 5. Jan 2020, 04:49

die plus 1 hat keine Stufen.
die bricht ab, wenn Sie im Plus ist, bzw, das Gewinnziel erreicht ist.


Und richtig.. 0 steht für Unendlich, d.h. er setzt solange, bis er im Plus ist.

Bitte Doku ansehen.
http://roulettepilot.de/Doku/DE/prog_1012.html
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3261
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast