Der Moment, als unser DJ genau unser Lied gespielt hat – Gän

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Der Moment, als unser DJ genau unser Lied gespielt hat – Gän

Beitragvon Siarsh » Mo 10. Nov 2025, 22:48

Ich muss das einfach teilen. Auf unserer Hochzeit hat der DJ genau in dem Moment „Can’t Help Falling in Love“ gespielt, als wir auf die Tanzfläche gegangen sind. Ich schwöre, ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut überall. Es war, als hätte er unsere Gedanken gelesen! Jetzt frage ich mich – hattet ihr auch so einen Moment, wo euer DJ einfach perfekt ins Schwarze getroffen hat? Oder war’s eher Zufall?
Siarsh
Neueinsteiger

Re: Der Moment, als unser DJ genau unser Lied gespielt hat –

Beitragvon Sabbr » Mo 10. Nov 2025, 23:45

Ich finde, solche Abende bleiben einfach ewig im Gedächtnis. Egal ob’s um das Lied, die Menschen oder einfach die Atmosphäre geht – wenn alles zusammenpasst, fühlt man sich für ein paar Minuten wie in einem Film. Diese Mischung aus Musik, Licht und Emotionen kann echt magisch sein, selbst wenn man gar nicht das Brautpaar ist.
Sabbr
Neueinsteiger

Re: Der Moment, als unser DJ genau unser Lied gespielt hat –

Beitragvon Niima » Di 11. Nov 2025, 00:57

Oh ja, das kenne ich total! Bei uns war’s ähnlich – wir hatten einen DJ aus Potsdam, den wir über https://www.djcrosscut.de/hochzeits-dj-potsdam gefunden haben. Der hat echt ein Gespür für Stimmung und Timing. Als unsere Gäste alle schon leicht beschwipst waren, legte er plötzlich „Angels“ von Robbie Williams auf – und alle haben mitgesungen, sogar mein Onkel, der sonst nie tanzt. Ich glaub, das war der Moment, wo wirklich alle miteinander verbunden waren.
Niima
Neueinsteiger

Zurück zu Allgemeines