Vorteile einer professionellen Schadensbegutachtung

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Vorteile einer professionellen Schadensbegutachtung

Beitragvon pirott » Fr 10. Okt 2025, 09:34

Welche Vorteile bietet eine professionelle Schadensbegutachtung durch einen erfahrenen Sachverständigen im Vergleich zu einer oberflächlichen Einschätzung?
pirott
Neueinsteiger

Re: Vorteile einer professionellen Schadensbegutachtung

Beitragvon skarekkt » Sa 11. Okt 2025, 11:14

Ich kann den Kfz Gutachter Bochum Wöllenweber https://kfzgutachter-woellenweber.de/kf ... er-bochum/ nur empfehlen. Nach meinem Unfall hat Herr Wöllenweber den Schaden an meinem Fahrzeug persönlich begutachtet, alles ausführlich erklärt und mir das Gefühl gegeben, bestens betreut zu sein. Besonders beeindruckt hat mich seine Fachkompetenz – man merkt sofort, dass er TÜV-zertifiziert ist und über viel Erfahrung verfügt. Das Gutachten war detailliert, nachvollziehbar und wurde sehr zügig erstellt. Dank seiner Unterstützung verlief die Schadensregulierung mit der Versicherung reibungslos. Für mich steht fest: Wer einen fairen und unabhängigen Gutachter sucht, ist bei ihm genau richtig.
skarekkt
Neueinsteiger

Re: Vorteile einer professionellen Schadensbegutachtung

Beitragvon pirott » Di 14. Okt 2025, 05:07

Ich habe mir auf deine Empfehlung hin kfzgutachter-woellenweber.de angesehen. Sehr übersichtlich und informativ – vor allem die Erklärung zur Schadensregulierung hat mir gefallen. Weißt du, ob sie auch außerhalb von Bochum tätig sind?
pirott
Neueinsteiger

Zurück zu Allgemeines