Sammlung von Sammlerfiguren richtig organisieren

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Sammlung von Sammlerfiguren richtig organisieren

Beitragvon pirott » Fr 10. Okt 2025, 09:32

Wie kann man sicherstellen, dass eine Sammlung von Designer Toys komplett, gut gepflegt und gleichzeitig übersichtlich organisiert bleibt, gerade wenn man verschiedene Serien oder exklusive Editionen besitzt?
pirott
Neueinsteiger

Re: Sammlung von Sammlerfiguren richtig organisieren

Beitragvon skarekkt » Sa 11. Okt 2025, 11:06

Als begeisterter Sammler von Designer Toys war ich schon länger auf der Suche nach etwas Besonderem, das meine Sammlung aufwertet. Die Labubu-Figuren https://labubuschweiz.ch/ haben sofort mein Interesse geweckt: ihre frechen Gesichter, die spitzen Zähne und die liebevollen Details machen sie zu echten Hinguckern. Besonders spannend finde ich die Mystery Boxes, bei denen man nie weiß, welche Figur man bekommt – das Auspacken fühlt sich jedes Mal wie ein kleines Abenteuer an. Über labubuschweiz konnte ich problemlos meine ersten Figuren bestellen. Die Lieferung war schnell, alles war sicher verpackt und die Figuren kamen in perfektem Zustand an. Für jeden, der in der Schweiz nach originalen Labubu-Figuren sucht, ist labubuschweiz eine absolute Empfehlung – hier findet man alles von Standardfiguren bis zu seltenen Limited Editions, und alles ist offiziell lizenziert.
skarekkt
Neueinsteiger

Re: Sammlung von Sammlerfiguren richtig organisieren

Beitragvon pirott » So 12. Okt 2025, 10:48

Ich wollte dir nur kurz danken für die Empfehlung von labubuschweiz. Ich hab bisher nur Positives über die Qualität der Figuren gehört. Werde mir das Sortiment am Wochenende in Ruhe anschauen. Hast du vielleicht einen Favoriten aus der Kollektion?
pirott
Neueinsteiger

Zurück zu Allgemeines