Danke für die Antwort.
Zur Erklärung: Ich habe deshalb gefragt, weil die History ja mehr konkrete Infos enthält, als die Zusammenfassung.
Z.B. interessiert mich, welche Satzhöhe in einer Session tatsächlich erreicht wurde. Und das ist (zumindest für mich) nicht immer erkennbar.
Das ist ja in Zusammenhang mit dem Spotlimit wichtig, damit ich sehe, welche Strategie welche Einsätze benötigt, um halbwegs erfolgreich sein zu können.
In der Zusammenfassung sehe ich aber nur die Gesamtsumme der maximalen Sätze. Was mir aber nicht hilft, weil ich so nicht eindeutig erkennen kann, ob das Spotlimit erreicht wurde oder nicht.
Oder wie oft bei z.B. bei der Einstellung "Letzte Stufe unendlich" der Maximalsatz verwendet wurde
In meinem Beispielbild ist ein Staffelplayer zu sehen: PL 1 hat eine maximale Stückzahl beim Satz von 200, PL 2 einen max. Satz von 100 Stücken.
Wenn dann im Gesamtergebnis aber 1620 steht, hab ich keine Ahnung, wie sich die verteilen bzw. wie die zu Stande gekommen sind.
(Ich sehe leider auch nicht welcher Teil des Ergebnisses von PL 1 und welcher von PL 2 stammt)
So wie es aussieht, muss ich- damit ich das auslesen kann- auf den Langzeittest verzichten und jede Session einzeln laufen lassen...

- LZT1.jpg (31.71 KiB) 165-mal betrachtet