Player "Resetter"

Fragen zu den einzelnen Modulen wie Setzer, Posmarker usw.

Player "Resetter"

Beitragvon Luckydog » Di 8. Jan 2019, 10:36

Hallo RP-Macher!

Frage:
wie bringt man den Player „Resetter“ dazu, mehrere Player gleichzeitig zu verwalten?

Ich bekomme immer nur einen einzigen Player dort hinein, möchte aber, dass eine ganze Liste von zum Beispiel fünfzehn Playern resettet wird, sobald in der Gesamtliste ein neuer Höchststand erreicht wurde.

Laut Beschreibung sollte das gehen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Schon wenn ich einen zweiten Player in den Resetter hineinziehen will wird der erste automatisch gelöscht.

Was mach ich falsch?

mfg
Luckydog
Luckydog
Neueinsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:10

Re: Player "Resetter"

Beitragvon RoulettePilot » Di 8. Jan 2019, 11:34

Hallo,

packe deine Player in einen Gruppenplayer hinein, und DIESEN dann in den Resetter.

Alternativ kann der Gruppenplayer auch in eine Playerstaffel gepackt werden, wo u.U. mehr Möglichkeiten des Resetes zur Verfügung stehen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3174
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Player "Resetter"

Beitragvon Luckydog » Di 8. Jan 2019, 12:58

Danke, das versuch ich beides.

Aber wie stellt man am Resetter oder Staffelplayer ein, dass ein neuer Kapital-Höchstand dynamisch erkannt wird und dadurch der Reset ausgelöst wird?
Luckydog
Neueinsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:10

Re: Player "Resetter"

Beitragvon RoulettePilot » Mi 9. Jan 2019, 08:22

.. z.B. indem das Kapital immer zurückgesetzt wird. Also nach dem "Reset" wieder auf Null.
Dadurch hast du immer den Höchststand.
Denn wenn er einmal absinkt, ist er ja unter Null, und wird erst Resetten wenn er wieder mehr gewonnen hat.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3174
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Fragen zu den Modulen - Aufbau - Arbeitsweise - sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste