Suche zuverlässige Lampen & Leuchtmittel

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Suche zuverlässige Lampen & Leuchtmittel

Beitragvon Lincoln_Burrows » Fr 15. Aug 2025, 20:49

Hallo zusammen,

ich renoviere gerade meine Wohnung und brauche dafür einige neue Lampen und vor allem hochwertige LED-Leuchtmittel. Mir ist wichtig, dass die Produkte lange halten, nicht flackern und schnell geliefert werden.
Kennt jemand einen guten Online-Shop, bei dem Preis-Leistung und Service stimmen?
Lincoln_Burrows
Neueinsteiger

Re: Suche zuverlässige Lampen & Leuchtmittel

Beitragvon Grisssss » Fr 15. Aug 2025, 20:51

Hi,
ich habe gute Erfahrungen mit https://www.gluehbirne.de/ gemacht. Die Auswahl ist riesig von klassischen Glühbirnen über LED bis hin zu Speziallampen. Die Lieferung war bei mir jedes Mal super schnell und die Qualität hat mich überzeugt. Außerdem sind die Preise fair, gerade wenn man gleich ein paar mehr Leuchtmittel bestellt.
Falls du also etwas Passendes suchst, lohnt sich ein Blick dort definitiv.
Grisssss
Neueinsteiger

Re: Suche zuverlässige Lampen & Leuchtmittel

Beitragvon Lincoln_Burrows » Mi 27. Aug 2025, 16:21

Hey Grisssss,

danke dir für den Tipp! Ich hab mir die Seite gerade mal angeschaut und das sieht wirklich gut aus. Vor allem die große Auswahl an LED-Leuchtmitteln gefällt mir – da findet man ja echt alles, von Standardlampen bis zu den etwas spezielleren Sachen.

Wenn die Lieferung auch so schnell ist, wie du sagst, dann passt das perfekt. Mir ist wichtig, dass ich nicht ewig warten muss, weil die Wohnung ja schon halb fertig ist und ich das Licht dringend brauche. Preislich wirkt das auf den ersten Blick auch fair, vor allem wenn die Qualität stimmt.

Ich bestell da mal ein paar Sachen und schau, wie’s läuft. Danke nochmal für den Tipp!
Lincoln_Burrows
Neueinsteiger

Zurück zu Allgemeines