Ich habe vor kurzem selbst nach Inspiration gesucht und festgestellt, dass es sich lohnt, etwas über den klassischen Rahmen hinauszugehen. Besonders hilfreich war für mich die offizielle Seite von Nemiroff, dort sind nicht nur Rezepte nach Kategorien und Jahreszeiten sortiert, sondern auch Infos zu den verschiedenen Wodka-Sorten, die man für bestimmte Cocktails nutzen kann. So habe ich zum Beispiel Varianten entdeckt, die mit Honig-Pfeffer oder Orange aromatisiert sind und Cocktails eine ganz andere Richtung geben. Den Link kann ich dir sehr empfehlen:
https://nemiroff.vodka/en-uk/ Dort findest du nicht nur konkrete Rezeptideen mit Bildern, sondern auch Tipps zu Gläsern, Garnituren und Serviertemperaturen. Gerade für Partys ist es praktisch, weil man sofort sieht, welche Drinks schnell gemacht sind und welche ein bisschen mehr Vorbereitung brauchen. Mein Rat: probier ein oder zwei aromatisierte Varianten aus und kombiniere sie mit klassischen Rezepten, so hast du Abwechslung und etwas Besonderes für deine Gäste.