Signal der TVPlein zu EC

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Signal der TVPlein zu EC

Beitragvon fixmobile » Mo 29. Jan 2018, 01:18

Hallo

Mich beschäftigt folgende Frage:

Ein Spiel auf EC
Signal weniger als 30 Treffer in 100 Coups
= kein Problem mit Signal Anzahl

aber da es dauert, dachte ich mir ich nehme die 12 x TVP und bespiele die 6 TVP die auch diese Voraussetzung erfüllen.
Allerdings im Signal Anzahl Gruppen macht dies 924 Kombinationen aus.
Eingegeben habe ich bereits 462 Gruppen.
Eine Schnecke läuft schon fast schneller :lol:

Nun hatte ich die Idee den Favoritenplayer zu nehmen und auf die letzten TVP bzw. 18x Plein zu setzen, allerdings gibt es keine Funktion bsp. zu sagen, setze wenn die letzen 6 TVP oder die letzten 18 Pleins nur in Summe von x in den letzten 100 Coups gekommen sind.
Allerdings rechnet der Favoritenplayer jede TVP separat ohne bsp. die letzten 6 in Summe fassen zu können.
Gibt es da eine Alternative? :pilot:
fixmobile
Neueinsteiger
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 14:00
Wohnort: NRW

Re: Signal der TVPlein zu EC

Beitragvon sevdarko » Di 30. Jan 2018, 02:42

:hut:
Chef ist scheinbar verhindert, denn hier wird schon wieder das Forum zu gespamt.
Ich bin zwar auch noch Neuling, aber ich kann Dir vielleicht einen Denkanstoß geben der Dir weiter hilft.
fixmobile hat geschrieben:setze wenn die letzen 6 TVP oder die letzten 18 Pleins nur in Summe von x in den letzten 100 Coups gekommen sind.

Hast Du es mal versucht Signale ineinander zu verschachteln.
Wäre gut wenn Du hier Deinen Wunschplayer als txt.Datei mit einstellst, dann kann man sehen wo dein Fehler liegt.
Hier nun mal ein Beispielsignal.
Hoffe Du weisst wie ,am das reinkopierst. ansonsten da gibt es ein Video dazu.
http://www.roulettepilot.de/Doku/DE/fav_allg.html
Dateianhänge
Beispiel.txt
(537 Bytes) 30-mal heruntergeladen
sevdarko
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:59
Wohnort: Ukraine / Yasina

Re: Signal der TVPlein zu EC

Beitragvon RoulettePilot » Di 30. Jan 2018, 08:26

hmm so ganz habe ich die Frage nicht verstanden. :(

Beim Signal anzahl kannst du ja die Coups vorgeben, z.b. 100 Runden, und sagen das Chance XX nicht vorgekommen sein soll.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal der TVPlein zu EC

Beitragvon fixmobile » Di 30. Jan 2018, 16:09

RoulettePilot hat geschrieben:hmm so ganz habe ich die Frage nicht verstanden. :(

Beim Signal anzahl kannst du ja die Coups vorgeben, z.b. 100 Runden, und sagen das Chance XX nicht vorgekommen sein soll.


Dem kann geholfen werden :lol:

Das Signal Anzahl ist auch nicht das Hinderniss, da man ja die Chancen eindeutig vorgibt.
Beispielsweise EC

Nun kann ich aber auch mir 6 TVP aussuchen und habe wiederum 18 Zahlen und packe diese in das Signal Anzahl Gruppen.
Damit ich nun nicht solange warten muss, packe ich nun die 928 möglichen Kombinationen (aus 6xTVP) zu einer EC zusammen.
(bin gerade bei ca. 700)
in das Signal Anzahl Gruppen (dabei geht der RP in die Knie, wenn der Casinosimulator läuft)

Daher hatte ich die Idee eine Abkürzung zu nehmen, wenn möglich...
fixmobile
Neueinsteiger
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 14:00
Wohnort: NRW


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste