Goldstein für 1/3 Chancen

Goldstein für 1/3 Chancen

Beitragvon Garcia » So 22. Sep 2013, 10:40

Die Goldstein Progression kennzeichnet sich dardurch aus, dass diese Progression sehr kapitalschonen wirkt. Ein Nachteil dieser Progression ist eventuell die sehr flache Steigung bei kleinen Stückgrößen. Ich verwende diese Progression gerne auch für Strategien auf die Transversalen Simpel oder Plein mit nur einer Chance. (z.B. Wenn 5 gegen Willy gefallen sind, dann setze ich die 6. Transversale-Simple mit der Goldstein :) )

Progression nach Goldstein:

1
1
1
2
2
3
3
3
3
4
5
5
5
5
5
6
6
6
6
6

Die Checksumme aller Goldstein-Zahlen muss 78 betragen. :ugeek:
78 Stück sind der maximale Verlust, wenn die Strategie aufs Häuschen knallt. :roll:

Ich habe die Zahlenreihe nach Goldstein einfach erweitert und nenne diese Progression Goldstein-Plus.

Viele Grüße
Garcia
Dateianhänge
Goldstein-Plus.txt
Goldstein-Plus
(2.14 KiB) 657-mal heruntergeladen
Goldstein.txt
Goldstein
(547 Bytes) 428-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Garcia
**
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:51

Re: Goldstein für 1/3 Chancen

Beitragvon maxpowernight » Di 17. Dez 2013, 00:44

Hey Garcia !

Deine drei 1/3 Chancen Progis gefallen mir alle sehr gut.
Kann mich aber für keine Entscheiden ...
Hast damit längere Strecken getestet - wenn ich mal so unverschämt fragen darf :oops:

lg max :mrgreen:
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Goldstein für 1/3 Chancen

Beitragvon Garcia » Fr 20. Dez 2013, 23:29

Hallo Max,

ich empfehle jeden Marsch mit der Goldstein (plus) zu testen. :top:

Manchmal kommt was brauchbares dabei raus, generell läuft die Goldstein kapitalschonend mit einer flachen Steigung.

Viele Grüße
Garcia :hut:
Benutzeravatar
Garcia
**
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:51

Re: Goldstein für 1/3 Chancen

Beitragvon maxpowernight » Sa 21. Dez 2013, 23:28

DANKE !! :plove:
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau


Zurück zu Die Progressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron