Der 3. Anlauf

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Der 3. Anlauf

Beitragvon RoulettePilot » Mi 18. Sep 2013, 13:39

Immer wieder werde ich gefragt, warum es kein Forum für den RoulettePiloten gibt.

Die Antwort ist recht einfach. Viele lesen zwar mit, aber kaum einer hat sich bei den bisherigen Versuchen aktiv beteidigt.
Deshalb war das Forum bisher jedemenge mehrarbeit (Aussortierung der Spammer, Infos auf Webseite und Forum aktuell halten)

Nun erfolgt doch noch einmal ein Versuch.
Falls Fragen zum Programm sind, zu Strategien oder Spielideen, immer herausdamit.
Es soll hier etwas anders laufen, als in anderen Foren, wo neue Ideen gleich niedergemacht werden.
Das Roulette ein Glücksspiel ist wissen wir alle. Aber oft holt man sich aus solchen Anfragen Ideen für das eigene Spiel.

Also solche Sätze wie "Das bringt nichts" , "das ist sinnlos" usw. sollten auf ein Minimun reduziert werden.

Na dann.. Auf Geht's

Gruss RoulettePilot
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
RoulettePilot
Administrator

Re: Der 3. Anlauf

Beitragvon Master Luc » Mi 18. Sep 2013, 21:04

Bin dafür, so ein Forum kann nur Vorteile haben. Man kann seine Strategien teilen und evtl. von anderen Nutzern wertvolle Tipps und Einstellungen erfahren, ich jedenfalls wäre für Tipps und Tricks dankbar.
Master Luc
Neueinsteiger

Beitragvon Master Luc » Di 5. Nov 2013, 21:23

Hallo Jens,

bevor ich jetzt was Neues aufmache, schreibe ich hier kurz weiter.

Ich bin echt begeistert, klar nach wie von Dir und Deinen Fähigkeiten, aber auch von den anderen "Verzweifelten", welche Ihren Glücksfaktor etwas modifizieren (wollen).
Ich habe mich überall mal umgetrieben, ganz heimlich, und habe mir einige Settings runtergeladen und angetestet. Nach einem anfänglichen Geldregen, wie in den ersten Tagen der Tests meiner eigenen Player auch, wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt. Am Ende muss man tatsächlich froh sein, wenn man an jedem Spieltag mit Plus rauskommt, unabhängig der Höhe. Es ist hier absolut mit Poker vergleichbar, ja, bin irgendwie so ein Glücksspieltyp, die Langzeitkurve muss nach oben zeigen, dann ist man erfolgreich - klar, ist nix neues.
Was will ich damit sagen, man muss eine gute Mischung hinbekommen und diese Mischung gelingt einem sicherlich besser durch dieses Forum, wo einem durch die Arbeit und Mühen Anderer (teilweise) zum Erfolg verholfen wird. Meine Playerliste beinhaltet nun ca. 40-45 Player, dies klingt sicherlich nicht nur nach Auswahl, es ist eine Auswahl - und das ist gut so. Heute laufen die einen gut, schon morgen nicht mehr, dafür aber andere usw. Trotz der unzähligen Player und verschiedensten Einstellungen muss man ab und zu eine Auge drauf werfen, um die "Versager" zu identifizieren und aus dem Rennen zu nehmen. ;)

Also großes Lob an alle, die sich hier einbringen und ihr Wissen preisgeben. Ich selbst traue mich nach dem Gesehenen nicht mehr wirklich, ein paar Player von mir hochzuladen, da meine Settings doch sehr "basic" sind und sicherlich mehr belächelt als ernst genommen werden. Habe mich bislang nur für die wesentlichen Strategien entschieden, sicherlich auch aus Zeitgründen bzw. -Nöten

Grüße an alle RP-Nutzer :!:
ML
Master Luc
Neueinsteiger

Beitragvon RoulettePilot » Mi 6. Nov 2013, 07:15

Master Luc hat geschrieben:Hallo Jens,
...
Am Ende muss man tatsächlich froh sein, wenn man an jedem Spieltag mit Plus rauskommt, unabhängig der Höhe.

Hallo,
Ich habe gelernt (lernen müssen), das man nicht den einzelnen Tag als Ziel setzen sollte.
Zu schnell ist man versucht, den aktuellen Verlust wieder reinzuholen und begeht dabei Kardinalfehler, wie "zu hohes und riskantes" setzen.

Ich persönlich denke, es ist eine gute Sache, z.B. das Monatsende als Ziel zu sehen.
Es kann dann also durchaus vorkommen, das man den ein oder anderen Tag hinten liegt. Aber es wird auch wieder Tage geben, wo man aufholt.
Durch diese Denkweise spiele ich viel ruhiger, und nehme den Verlust eines Tages hin.

Und da man (ich) nicht versucht bin, unbedingt am Tag mit Plus zu enden, setze ich nicht mehr so riskant. Dadurch sind, wenn dann diese Verluste kommen,
diese nicht so hoch und noch aufhohlbar.
Denn das schlimmste was ja passieren kann ist, das man unbedingt mit der Brechstange wieder ins Plus kommen will, und dadurch noch weiter absackt, und dieser
Verlust gar nicht mehr aufholbar ist.

Also :-) Vielleicht als Tipp. Nehmt das Monatsende als "Tag der Abrechnung" :-)

Gruss
RoulettePilot
Administrator

Beitragvon maxpowernight » Di 20. Jan 2015, 22:40

Hi !

Hab den Beitrag erst jetzt gelesen !
Sollte man sich unbedingt zu Herzen nehmen.
Vor allem den Druck rausnehmen - wenn mal ein Tag nicht so gut läuft.
Ist wie wenn der NoseCutter kurz stoppt - nächsten Tag oder übernächsten wieder weitermachen.

Ende des Monats ist Abrechnung - sehr genial - könnte von mir sein :eii:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
maxpowernight

Beitragvon Papape » So 27. Sep 2015, 02:14

RoulettePilot hat geschrieben:Immer wieder werde ich gefragt, warum es kein Forum für den RoulettePiloten gibt.

Die Antwort ist recht einfach. Viele lesen zwar mit, aber kaum einer hat sich bei den bisherigen Versuchen aktiv beteidigt.
Deshalb war das Forum bisher jedemenge mehrarbeit (Aussortierung der Spammer, Infos auf Webseite und Forum aktuell halten)

Nun erfolgt doch noch einmal ein Versuch.
Falls Fragen zum Programm sind, zu Strategien oder Spielideen, immer herausdamit.
Es soll hier etwas anders laufen, als in anderen Foren, wo neue Ideen gleich niedergemacht werden.
Das Roulette ein Glücksspiel ist wissen wir alle. Aber oft holt man sich aus solchen Anfragen Ideen für das eigene Spiel.

Also solche Sätze wie "Das bringt nichts" , "das ist sinnlos" usw. sollten auf ein Minimun reduziert werden.

Na dann.. Auf Geht's

Gruss RoulettePilot

Ich bin auch für einen qualifizierten Gedankenaustausch. Roulette-Gedankengänge sind immer wert diskutiert zu werden.

Volker
Papape
Neueinsteiger

Beitragvon RoulettePilot » So 27. Sep 2015, 02:25

Papape hat geschrieben:Ich bin auch für einen qualifizierten Gedankenaustausch. Roulette-Gedankengänge sind immer wert diskutiert zu werden.

:D :top:
RoulettePilot
Administrator

Zurück zu Allgemeines