Hallo ich bin ganz frisch angemeldet!

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Hallo ich bin ganz frisch angemeldet!

Beitragvon Noir » Do 19. Jan 2017, 16:05

Eher durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe lange still mitgelesen, bis ich mich jetzt endlich entschieden habe, mich doch anzumelden. Schon seit vielen Jahren gehört dem Roulette meine Leidenschaft, doch wie ich in eurem Forum feststellen konnte, bin ich noch nicht so ausgereift, wie ich bis jetzt immer angenommen habe :D
Daher freue ich mich schon auf den regen Austausch mit euch und den vielen Ratschlägen, die da hoffentlich folgen werden. :hut:

Gruss Noir
"Einen Tropfen Glück möchte ich haben, oder ein Faß Verstand."(Menandros)
Benutzeravatar
Noir
Neueinsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:48

Re: Hallo ich bin ganz frisch angemeldet!

Beitragvon RoulettePilot » Fr 20. Jan 2017, 06:12

Willkommen im Forum :-)

Wenn du schon eine Weile mitgelesen hast, dann hast du ja auch mitbekommen, das es hier ehr "ruhig" zugeht, um es vorsichtig auszudrücken. :-)
(Die meisten Leute Lesen(!) eben hier nur mit)

Aber zu den Ratschlägen ...
Da gibt es nur einen.. he he... "gar nicht erst anfangen mit Roulette" :bruell: :bruell:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Hallo ich bin ganz frisch angemeldet!

Beitragvon minimax » Fr 20. Jan 2017, 16:41

Willkommen Noir :hut:
RoulettePilot hat geschrieben:Da gibt es nur einen.. he he... "gar nicht erst anfangen mit Roulette" :bruell: :bruell:

Alte chinesische Weisheit :lol:
Benutzeravatar
minimax
***
 
Beiträge: 218
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 12:09

Re: Hallo ich bin ganz frisch angemeldet!

Beitragvon RoulettePilot » Sa 21. Jan 2017, 06:11

minimax hat geschrieben:..Alte chinesische Weisheit :lol:

:P :dance3:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Hallo ich bin ganz frisch angemeldet!

Beitragvon Noir » Mo 23. Jan 2017, 08:50

RoulettePilot hat geschrieben:Willkommen im Forum :-)

Wenn du schon eine Weile mitgelesen hast, dann hast du ja auch mitbekommen, das es hier ehr "ruhig" zugeht, um es vorsichtig auszudrücken. :-)
(Die meisten Leute Lesen(!) eben hier nur mit)

Aber zu den Ratschlägen ...
Da gibt es nur einen.. he he... "gar nicht erst anfangen mit Roulette" :bruell: :bruell:


Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme.
Zu deinem Rat kann ich leider nur sagen.........zu spät :bruell:
"Einen Tropfen Glück möchte ich haben, oder ein Faß Verstand."(Menandros)
Benutzeravatar
Noir
Neueinsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:48


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste