Forum über Tapatalk abrufbar ?

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Forum über Tapatalk abrufbar ?

Beitragvon Holksn » Fr 9. Dez 2016, 13:31

Hallo Jens, ;)

ist evtl. irgendwann mal in Aussicht, dass dieses Forum über Tapatalk-App abrufbar ist?

LG
Holger :hut:
Holksn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:12

Re: Forum über Tapatalk abrufbar ?

Beitragvon RoulettePilot » Fr 9. Dez 2016, 13:51

WHAT THE F*** is Tapatalk??? :motz:

An solchen Tagen wie heute merke ich, das ich wohl doch älter werde :heul: :heul:

:hammer3:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Forum über Tapatalk abrufbar ?

Beitragvon Holksn » Fr 9. Dez 2016, 16:26

😝😝😝

Tapatalk ist eine App die viele Forum unterstützen, somit ist ein schnelles lesen und antworten möglich.

Man brauch sich mit dem Handy nicht immer ins Forum selbst einloggen 🙈
Holksn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:12

Re: Forum über Tapatalk abrufbar ?

Beitragvon Tempest » Mi 21. Dez 2016, 15:47

Der große Vorteil von Tapatalk ist glaube ich, dass du ein einheitliches Design über alle Foren hinweg hast und dadurch der responsive Test auf den verschiedenen Endgeräten wegfällt. Ist mMn aber beim Roulettepilot Forum nicht notwendig, da es sich ziemlich gut an den kleineren Bildschirm eines Smartphones anpasst. Da habe ich definitiv schon schlimmere Foren gesehen. Kann da aber nur von mir sprechen, bei anderen Endgeräten/Browser-Kombinationen kann das auch ganz anders aussehen.
Das einzig sichere am Glück ist, dass es sich ändert.
Francis Bret Harte
Benutzeravatar
Tempest
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2016, 08:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron