Kapitalverlauf Export

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Kapitalverlauf Export

Beitragvon Tempest » Do 8. Sep 2016, 09:57

Hallo,

ich nutze den RP jetzt seit einigen wenigen Tagen und fuchse mich langsam durch die zahlreichen Optionen. Dazu erst einmal ein großes Lob. Tolles Tool und eine sympathische, ungescriptete Dokumentation, die ich mir auch vollends angeschaut habe ;) Ich bin noch längst nicht hinter alle Funktionen gestiegen und muss mich auch erst einmal durch die diversen Threads hier im Forum kämpfen, aber ich denke, dass ich mit dem RP viel Spaß haben werde. Dazu aber eine Frage: ich bin ein großer Fan von Statistiken, weshalb ich mich sehr über die Implementierung eines Kapitalverlaufs der verschiedenen Player gefreut habe. Gibt es eine Möglichkeit die dahinterstehenden Daten zu exportieren? Also mit den Spalten Player, Strategie, Coups, Einsätze, etc.. Ein solcher Export würde mir beim Dokumentieren meiner Spieltage sehr helfen. Ist so etwas in der Art möglich/geplant?

Danke und viele Grüße
Temp
Das einzig sichere am Glück ist, dass es sich ändert.
Francis Bret Harte
Benutzeravatar
Tempest
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2016, 08:00

Re: Kapitalverlauf Export

Beitragvon RoulettePilot » Fr 9. Sep 2016, 07:16

Hallöchen,
willkommen im Club :)

Für den Export hast du 2 Möglichkeiten.
a) das Tool History
http://roulettepilot.de/Doku/DE/tool_history.html

Dort den entsprechenden Player mit dem blauem Pin Markieren, dann mit der Maus über die Titelleiste fahren, und dort das Diskettensymbol drücken.
Alle Daten des entsprechenden Players werden dann als *,csv-Datei gespeichert.

b) ähnliches geht mit dem Kapitalverlauf, wobei dort jedoch nur die direkten Kapitalstände exportiert werden.

also wäre a) glaube ich genau das, was du suchst :)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Kapitalverlauf Export

Beitragvon Tempest » Mi 14. Sep 2016, 15:09

Perfekt, genau danach habe ich gesucht, besten Dank!
Das einzig sichere am Glück ist, dass es sich ändert.
Francis Bret Harte
Benutzeravatar
Tempest
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2016, 08:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste