Wellness im eigenen Garten

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Wellness im eigenen Garten

Beitragvon Lincoln_Burrows » Mo 24. Jun 2024, 15:10

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Ideen für mein neues Gartenprojekt. Ich möchte meinen Garten in eine kleine Wellness-Oase verwandeln. Bisher habe ich an eine Sauna gedacht, aber vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich übersehe. Hat jemand Erfahrung mit der Gestaltung eines Wellness-Bereichs im Garten?
Lincoln_Burrows
Neueinsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 17:18

Re: Wellness im eigenen Garten

Beitragvon Grisssss » Mo 24. Jun 2024, 15:12

Hii, das klingt nach einem tollen Projekt! Neben der Sauna könntest du auch über einen Hot Tub aus Holz nachdenken. So ein Hot Tub bietet eine entspannende Atmosphäre und ist ein echter Blickfang im Garten. Besonders im Winter ist es herrlich, draußen im warmen Wasser zu sitzen und die Sterne zu beobachten. Die natürliche Wärme des Holzes und das sanfte Plätschern des Wassers tragen zur perfekten Entspannung bei und schaffen eine einladende Atmosphäre für Freunde und Familie.
Grisssss
Neueinsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 17:21

Re: Wellness im eigenen Garten

Beitragvon Lincoln_Burrows » Do 27. Jun 2024, 16:24

Ein Hot Tub ist tatsächlich eine super Idee! Dankeschön für die Inspiration.
Lincoln_Burrows
Neueinsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 17:18


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron