Alle Pokémon Gold Karten gesucht!

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Alle Pokémon Gold Karten gesucht!

Beitragvon Grisssss » Mi 22. Mai 2024, 10:18

Hey zusammen,

ich bin ein großer Pokémon-Fan und habe angefangen, alle Pokemon Gold Karten zu sammeln. Bisher habe ich schon einige gefunden, aber es fehlen mir noch viele. Hat jemand von euch Tipps, wo ich am besten suchen kann? Gibt es vielleicht spezielle Foren oder Websites, die ihr empfehlen könnt? Freue mich über jede Hilfe!
Grisssss
Neueinsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 17:21

Re: Alle Pokémon Gold Karten gesucht!

Beitragvon Lincoln_Burrows » So 26. Mai 2024, 18:29

Hey zusammen,

wie cool, dass du Pokémon Gold Karten sammelst! Hier sind ein paar Tipps, wo du suchen kannst: Auf Online-Marktplätzen wie eBay findest du oft eine große Auswahl an Pokémon Gold Karten. Achte darauf, die Bewertungen der Verkäufer zu checken. Auch auf Kleinanzeigen-Seiten wie eBay Kleinanzeigen gibt es oft gute Angebote von Sammlern in deiner Nähe. In spezialisierten Foren wie PokéBeach, einem großen Forum für Pokémon-Fans, und dem Pokémon TCG Online Forum, kannst du Karten handeln und tauschen.

Auch Sammelkarten-Shops bieten eine gute Auswahl. Troll and Toad ist ein bekannter Online-Shop für Sammelkarten, darunter auch Pokémon Gold Karten. Cardmarket ist eine europäische Plattform, speziell für den Handel mit Sammelkarten. Soziale Medien sind ebenfalls hilfreich. In Facebook-Gruppen, die sich auf Pokémon-Karten spezialisiert haben, und auf Instagram unter Hashtags wie #PokemonGoldCards, findest du oft Verkäufer und andere Sammler.

Vergiss nicht die Tauschbörsen und Messen. Sammelkartenmessen sind großartige Orte, um Karten zu tauschen und zu kaufen. Manchmal organisieren lokale Comic- oder Spielzeugläden auch Tauschbörsen. Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Sammeln! 😊
Lincoln_Burrows
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 17:18


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron