Tipps zur Handpflege im Winter

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Tipps zur Handpflege im Winter

Beitragvon Lincoln_Burrows » Mi 27. Mär 2024, 17:20

Hey zusammen! Jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, merke ich, wie meine Hände immer trockener werden. Hat jemand von euch Tipps, wie man die Haut in diese Jahreszeit pflegen kann? Irgendwelche Hausmittelchen oder Routinen, die besonders gut helfen? Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet!
Lincoln_Burrows
Neueinsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 17:18

Re: Tipps zur Handpflege im Winter

Beitragvon Grisssss » Mi 27. Mär 2024, 17:22

Hallo Lincoln! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir hat es wirklich geholfen, meine Hände regelmäßig einzucremen, besonders nach dem Händewaschen. Ein weiterer Tipp ist es, beim Hände Pflegen generell auf milde Seifen zu achten und wo es geht, Handdesinfektionsmittel zu meiden, da diese oft zusätzlich austrocknen.
Grisssss
Neueinsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 17:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast