RedPeach Gesichtsverifizierung – wie zuverlässig ist das wir

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

RedPeach Gesichtsverifizierung – wie zuverlässig ist das wir

Beitragvon Berohr » Mo 1. Dez 2025, 08:46

Habt ihr schon Erfahrungen mit RedPeach im DM-Chat gemacht? Ist es echt 100 % sicher, dass der Creator selbst schreibt oder könnte trotzdem jemand anderes das Handy halten?
Berohr
Neueinsteiger

Re: RedPeach Gesichtsverifizierung – wie zuverlässig ist das

Beitragvon Ulideley » Mo 1. Dez 2025, 09:53

Ja, hab’s bei drei Creatorinnen getestet – funktioniert echt brutal gut. Bei RedPeach https://redpeach.com/de/face-verification muss die Person nicht nur ihr Gesicht scannen, sondern dein aktueller Text ist gleichzeitig auf ihrem Bildschirm sichtbar und wird mitverifiziert. Selbst wenn theoretisch jemand das Handy hält, müsste diese Person exakt so aussehen wie die Creatorin und den Scan live bestehen – praktisch unmöglich. Bisher war jedes Mal wirklich sie selbst, kein Chatter, kein Team. Für mich aktuell das Sicherste, was es auf OnlyFans gibt. 100 % überzeugt.
Ulideley
Neueinsteiger

Beitragvon Berohr » Mo 1. Dez 2025, 10:43

Wow, danke für den Tipp! Hab’s direkt bei meiner Favoritin mit RedPeach getestet – der Unterschied ist echt krass. Plötzlich redet man WIRKLICH mit ihr und nicht mit irgendnem random Typen. Absolut geil!
Berohr
Neueinsteiger

Beitragvon Ulideley » Mo 1. Dez 2025, 10:48

Stimmt brutal, hab vorher immer gezweifelt, ob echt sie schreibt. Seit ich nur noch bei verifizierten mit RedPeach rede, ist das Vertrauen auf 100 %. Teurer wird’s nicht, aber die Qualität explodiert. Best Decision ever.
Ulideley
Neueinsteiger

Zurück zu Allgemeines