Viele Stunden im Forum

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Viele Stunden im Forum

Beitragvon Grisssss » Mo 17. Nov 2025, 21:21

Leute, mal eine etwas andere Frage aus unserem Spieleralltag, aber ich wette viele von euch kennen das Problem. Seit ein paar Wochen merke ich bei meinen langen Analyse Sessions, gerade nachts oder im Winter, dass ich richtig müde werde und teilweise unkonzentriert spiele. Dabei ist mir letztens ein Artikel über den Weg gelaufen, in dem es darum ging, dass man mal seinen Vitamin d-Spiegel messen sollte, wenn man viel drinnen sitzt.

Und ganz ehrlich, wir hier verbringen teilweise Stunden vor dem Bildschirm, tracken Muster, simulieren Strategien oder lassen das automatische Setzen laufen. Vor allem in der dunklen Jahreszeit kommt man ja kaum noch ans Tageslicht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, ob so ein Test sinnvoll ist und ob man danach wirklich Veränderungen merkt? Würde mich echt interessieren, ob das nur so ein Trend ist oder ob es uns Vielspieler wirklich betrifft.
Grisssss
Neueinsteiger

Re: Viele Stunden im Forum

Beitragvon Lincoln_Burrows » Do 27. Nov 2025, 17:14

Kann das gut nachvollziehen. Gerade wenn man lange Sessions fährt, merkt man solche Müdigkeit extrem. So ein Test kann tatsächlich sinnvoll sein, weil viele Leute im Winter deutlich niedrigere Werte haben als sie denken. Habe das vor einer Weile mal machen lassen und fand es hilfreich, einfach zu wissen, wo man steht. Ist kein Wundermittel, aber wenn der Wert wirklich im Keller ist, merkt man nach einer Anpassung schon etwas.
Lincoln_Burrows
Neueinsteiger

Re: Viele Stunden im Forum

Beitragvon Grisssss » Do 27. Nov 2025, 17:15

Yes!! Genau davon rede ich.
Grisssss
Neueinsteiger

Zurück zu Allgemeines