Wie geht ihr damit um, wenn der Alltag euch überfordert

Allgemeine Fragen zum Programm RoulettePilot

Wie geht ihr damit um, wenn der Alltag euch überfordert

Beitragvon pirott » Do 31. Jul 2025, 09:52

Wie geht ihr damit um, wenn der Alltag euch überfordert – habt ihr bestimmte Methoden, um euch innerlich wieder zu sortieren, neue Kraft zu schöpfen und euren Fokus neu auszurichten?
pirott
Neueinsteiger

Re: Wie geht ihr damit um, wenn der Alltag euch überfordert

Beitragvon skarekkt » Do 31. Jul 2025, 10:15

Ich war positiv überrascht, wie viel Freude und Inspiration das Engelkarten ziehen kostenlos bringen kann. Anfangs war ich skeptisch, ob diese Botschaften wirklich etwas mit meinem Leben zu tun haben könnten, aber nach einigen Tagen konnte ich feststellen, dass sie oft sehr gut auf meine Gedanken oder Herausforderungen passten. Die Karten wirken fast wie kleine Ratschläge, die einen daran erinnern, auf die eigenen Gefühle zu hören und einen Schritt zurückzutreten, wenn das Leben hektisch wird. Für mich ist es jetzt ein schönes Ritual, besonders an stressigen Tagen, wenn ich ein wenig Ruhe und Klarheit brauche.
skarekkt
Neueinsteiger

Re: Wie geht ihr damit um, wenn der Alltag euch überfordert

Beitragvon pirott » Do 31. Jul 2025, 13:26

Danke für den Tipp mit engelkarte-ziehen! Ich finde die Idee einer täglichen Engelkarte total schön. Ich habe die Seite gespeichert und werde bald meine erste Karte ziehen. Nutzt du sie morgens oder abends?
pirott
Neueinsteiger

Zurück zu Allgemeines