Außenwerbung: Was zieht wirklich Blicke auf sich?

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Außenwerbung: Was zieht wirklich Blicke auf sich?

Beitragvon Jannet » Sa 22. Mär 2025, 11:27

Hi
Neulich bin ich an einem Geschäft vorbeigekommen, das ich vorher nie bemerkt hatte – obwohl ich täglich daran vorbeifahre. Erst als sie kürzlich ihre Außenwerbung verändert haben, ist mir der Laden überhaupt aufgefallen. Das hat mich zum Nachdenken gebracht: Welche Art von Außenwerbung sorgt wirklich dafür, dass ein Unternehmen nicht mehr übersehen wird? Gibt’s da bewährte Konzepte, die einfach funktionieren?
Jannet
Neueinsteiger

Re: Außenwerbung: Was zieht wirklich Blicke auf sich?

Beitragvon Riedler » Do 27. Mär 2025, 16:00

Ein Kumpel von mir hat mal eine Bäckerei übernommen, die jahrelang ein Schattendasein fristete. Er dachte, es läge am Angebot – Pustekuchen! Erst als er eine riesige Werbepylone aufstellen ließ, die nicht zu übersehen war, ging’s plötzlich bergauf. Es ist echt verrückt, wie so ein Ding aus einer unscheinbaren Ecke einen echten Hingucker machen kann.
Das Coole ist, dass man sie in allen möglichen Designs und Formen bekommt, sodass sie genau zum Stil deines Unternehmens passen. Wenn du was willst, das garantiert nicht übersehen wird, wäre das ein heißer Tipp!
Riedler
Neueinsteiger

Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)