Hallo zusammen,
ich plane demnächst einen Aufenthalt in Köln und interessiere mich für diskrete Treffen mit Hobbyhuren. Dabei bin ich auf die Webseite Taschengeldladies gestoßen, die eine Vielzahl an Profilen bietet. Bevor ich jedoch eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen einholen.
Hier sind einige spezifische Fragen, die mich besonders interessieren:
Seriosität und Zuverlässigkeit: Wie seriös ist die Webseite und wie zuverlässig sind die Informationen auf den Profilen?
Diskretion und Sicherheit: Wie gut wird auf Diskretion und Sicherheit geachtet? Fühltet ihr euch bei den Treffen sicher und respektiert?
Qualität der Profile: Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Profile? Entsprechen die Angaben der Realität?
Kundensupport: Wie hilfreich und erreichbar ist der Kundensupport bei Fragen oder Problemen?
Ich würde mich sehr freuen, von euren persönlichen Erfahrungen zu hören. Jede Rückmeldung, ob positiv oder negativ, hilft mir dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Falls ihr alternative Empfehlungen für diskrete Treffen in Köln habt, bin ich ebenfalls offen für Vorschläge.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!