Suche neue Einrichtung für mein Zuhause

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Suche neue Einrichtung für mein Zuhause

Beitragvon Riedler » Di 20. Feb 2024, 21:55

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Möbeln für mein Zuhause. Ich möchte meinem Wohnraum ein frisches Ambiente verleihen und bin auf der Jagd nach hochwertigen Einrichtungsgegenständen. Könnt ihr mir einige empfehlenswerte Marken oder Geschäfte nennen, die eine breite Auswahl an stilvollen Möbeln bieten? Besonders interessiert bin ich an qualitativ hochwertigen Sofas und Stühlen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Riedler
Neueinsteiger

Re: Suche neue Einrichtung für mein Zuhause

Beitragvon Jannet » Mo 26. Feb 2024, 08:28

Hey! Das klingt ja aufregend, dass du deinem Zuhause einen neuen Look verpassen möchtest! Eine Marke, die ich dir wirklich ans Herz legen kann, ist Eichholtz Möbel. Deren Kollektionen sind einfach atemberaubend und verleihen jedem Raum eine luxuriöse Note. Ich habe kürzlich ein paar ihrer Stücke gekauft und bin absolut begeistert von der Qualität und dem Design. Schau mal auf deren Website vorbei, du wirst bestimmt etwas Passendes für dein Zuhause finden!
Jannet
Neueinsteiger

Beitragvon Eggner » Sa 2. Nov 2024, 15:10

Online sind solche Sachen um Einiges billiger, oder?
Eggner
Neueinsteiger

Beitragvon Heiko » Sa 16. Nov 2024, 21:47

Online sind Möbel generell immer billiger als im offenen Handel. Klar kann man auch manchmal durch die Geschäfte laufen und ein Schnäppchen finden, aber wer hat noch für sowas Zeit? Also ist Online immer besser und einfacher. So habe ich neulich eine Schaukel für den Wintergarten gesucht. Diese sind generell immer relativ teuer, aber auf dieser Seite https://www.angerer-freizeitmoebel.de/Hollywoodschaukel/Hollywoodschaukel-Lounge-Smart-granit.html habe ich ein super Angebot gefunden, wo ich einfach zuschlagen musste. Ich kaufe ausschließlich alles im Internet denn dann wird es mir auch zur Haustür geliefert und ich muss nichts tragen :) 
Heiko
Neueinsteiger

Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)