Auf Schatzsuche in der IT-Welt

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Auf Schatzsuche in der IT-Welt

Beitragvon Riedler » Di 19. Dez 2023, 18:10

Hey IT-Freunde!
Ist es nicht wie eine Schatzsuche, ohne Schatzkarte die besten IT-Events aufzuspüren, die nicht gleich ein Loch in die Brieftasche reißen? Ich bin auf der Suche nach Veranstaltungen, die entweder gratis oder zumindest kostendeckend sind. Besonders interessiere ich mich für Events, die nicht jeder auf dem Schirm hat. Wo finde ich diese geheimen IT-Juwelen, um mein Wissen zu erweitern und gleichzeitig mein Konto zu schonen?
Riedler
Neueinsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:52

Re: Auf Schatzsuche in der IT-Welt

Beitragvon Jannet » Mo 25. Dez 2023, 18:09

Grüße, Schatzsucher!
Ich kann deine Suche nach IT-Events, die weder deinen Geldbeutel plündern noch deine Zeit verschwenden, gut nachvollziehen. Ein Geheimtipp, den ich dir ans Herz legen möchte, ist Open Elements. Diese Plattform engagiert sich stark im Open-Source-Bereich und organisiert zahlreiche Veranstaltungen wie die Java User Group Dortmund. Hier kannst du an Meetups und Events in der Rhein-Ruhr-Metropolregion teilnehmen, viele davon kostenfrei oder zumindest kostengünstig. Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen und in die Welt von Open Source und Java einzutauchen!
Jannet
Neueinsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 22:11

Re: Auf Schatzsuche in der IT-Welt

Beitragvon Waldo » Sa 30. Dez 2023, 23:45

Hallo Riedler und Jannet,
ich finde es auch spannend, nach diesen versteckten IT-Schätzen zu suchen. Hast du, Jannet, oder jemand anderes Erfahrungen mit Veranstaltungen wie Hackathons oder kleinen lokalen IT-Treffen gemacht? Oft bieten sie eine großartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und gleichzeitig etwas Neues zu lernen, ohne viel Geld auszugeben.
Benutzeravatar
Waldo
Neueinsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 23:41

Re: Auf Schatzsuche in der IT-Welt

Beitragvon SeverinF » Sa 3. Feb 2024, 11:17

Hello!

Ja, es gibt da schon durchaus auch ein paar spannende und interessante Sachen in der IT-Welt zu entdecken.

Ich persönlich habe es beispielsweise sehr spannend gefunden, dass ich online bei https://followerheld.de/ einen Anbieter gefunden habe, wo man Likes und Abonnenten für Facebook, Twitch und Co. gefunden haben.

Lg
SeverinF
Neueinsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 09:03


Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron