Autoschutz Deluxe: Welcher Carport passt zu mir?

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Autoschutz Deluxe: Welcher Carport passt zu mir?

Beitragvon Jannet » Mi 13. Dez 2023, 12:13

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem coolen Carport für meinen Flitzer. Aber, Mann, die Auswahl ist ja riesig! Ich checke, dass es Holz und Alu gibt und dann noch das ganze Zeug mit den Bedachungen... Stegplatten, Glas, was auch immer. Will was Stylisches, aber auch nicht zu teuer, und es sollte natürlich meinen Wagen gut schützen. Hat jemand von euch schon mal so ein Ding selbst konfiguriert? Wie läuft das ab und was muss ich beachten?
Jannet
Neueinsteiger

Re: Autoschutz Deluxe: Welcher Carport passt zu mir?

Beitragvon Riedler » Do 21. Dez 2023, 22:13

Hi!
Die Entscheidung für den richtigen Carport kann wirklich Spaß machen, besonders wenn du ihn selbst konfigurieren kannst! Mit dem 'Carport Konfigurator' von Luxbach ist es super einfach. Du kannst zwischen Holz oder Aluminium wählen, je nachdem, was besser zu deinem Haus und deinem Stil passt. Dann entscheidest du dich für die Art der Bedachung – Stegplatten sind günstiger, während Glas edler aussieht. Und das Beste ist, du siehst alles in 3D, bevor du bestellst! Keine Sorge, es ist kinderleicht, und der Kundenservice von Luxbach steht dir bei Fragen zur Seite.
Mach dich bereit, deinen perfekten Carport zu kreieren!
Riedler
Neueinsteiger

Re: Autoschutz Deluxe: Welcher Carport passt zu mir?

Beitragvon Waldo » Sa 30. Dez 2023, 23:44

Das klingt nach einer spannenden Herausforderung! Ich habe selbst noch keinen Carport konfiguriert, aber die Möglichkeit, alles in 3D zu sehen, bevor man bestellt, wie Riedler erwähnt, scheint echt hilfreich zu sein. Es wäre toll zu hören, wie deine Erfahrung mit dem Konfigurator ist und ob du am Ende zufrieden mit deiner Wahl bist.
Waldo
Neueinsteiger

Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)