Seite 1 von 1

Player Quo vadis?

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 21:27
von John1963
Hallo Roulette-Gemeinde,

in den letzten Jahren las ich immer mal sporatisch hier im Roulette-Pilot-Forum nach und habe mir hin und wieder
dabei auch Player heruntergeladen.

Da Quarantäne jetzt viel Zeit mit sich bringt, will ich anhand von Player-Beispielen dahinterkommen, wie das
eigene Erstellen eines Players funktioniert.

Hier kann man leider keinen Player mehr herunterladen, aber wie wäre es, wenn der Ein und Andere, das was er an Playern hat,
hier wieder hochlädt und wir uns somit ergänzen können. Es dürften einige Dutzend ehemalige Player aus diesem Forum sein,
die noch auf meiner Festplatte zu finden sind. Wer macht mit und lädt gleich mal hoch, dann mach ich das auch?

Viele Grüße,
John

Re: Player Quo vadis?

BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 22:10
von John1963
Hallo Leute,
viele Beitragszugriffe, aber noch keine Reaktion, woran liegt das?

Na gut, dann lade ich mal den ersten Player hier wieder hoch, vielleicht treibt das den Forums Motor erneut an!

Wohlgemerkt, ich bin nicht der Ersteller dieses Player´s. Ich hatte den nur von einem Beitrag hier aus dem Forum
heruntergeladen, von dem ich heute nicht mehr weiss, wer der Ersteller wann war, da ja alles weg ist.

Vielleicht mag derjenige aber antworten und seinen Player noch einmal etwas beschreiben?

Für jeden Upload Eurerseits werde ich dann einen weiteren Player hochladen,
damit ich mir hier nicht so alleine vorkomme.

Viele Grüße,
John

Re: Player Quo vadis?

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2022, 15:26
von drtraub
Moin! Aus unerfindlichen Gründen sind auch meine hundert Player von der Festplatte verschwunden. Ich habe aber noch welche gefunden, die lade ich hier hoch.

Re: Player Quo vadis?

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2022, 15:27
von drtraub
Da man nur drei Dateianhänge hochladen kann, wird es eben mehrere Antworten geben.

Re: Player Quo vadis?

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2022, 15:28
von drtraub
So, das waren sie, mehr habe ich leider nicht. :heul:

Re: Player Quo vadis?

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2022, 11:58
von John1963
Vielen Dank "drtraub",
den Player "My System Update.txt" habe ich auch :-)
Anbei lade ich nun weitere 6 Player hoch!
Wenn es nicht einfach ist, nach Playern auf der/die Festplatten zu
suchen, dann einfach in das Dateisuchfeld *.txt eingeben mit enthaltenem
Text: Modultyp
Ich such Dateien auf diese einfache Art und Weise auf meiner Festplatte
bspw. immer mit dem Programm "Total Commander". Ist im Netz kostenlos
zum Download verfügbar.
Viele Grüße,
John

Re: Player Quo vadis?

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2022, 12:00
von John1963
Anbei die Player 4-6