Wie kriege ich den Datenaustausch in der Firma auf die Reihe

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Wie kriege ich den Datenaustausch in der Firma auf die Reihe

Beitragvon Jannet » Do 25. Jul 2024, 13:15

Hey Leute,

bei uns in der Firma läuft der Datenaustausch überhaupt nicht rund. Ständig haben wir Probleme mit falschen Produktinfos und fehlerhaften Datenübertragungen, was echt nervt und viel Zeit kostet. Ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Tipps oder Tools, die uns da weiterhelfen könnten. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden? Ich wäre echt dankbar für jede Idee, die uns helfen könnte, den ganzen Prozess einfacher und effizienter zu gestalten.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Jannet
Neueinsteiger

Re: Wie kriege ich den Datenaustausch in der Firma auf die R

Beitragvon Riedler » Di 30. Jul 2024, 09:21

Hey,

ich kenne dein Problem nur zu gut. Bei uns in der Firma war es auch eine Katastrophe mit den ganzen fehlerhaften Datenübertragungen und inkonsistenten Produktinfos. Irgendwann hat ein Kollege dann vorgeschlagen, BMECAT auszuprobieren. Erst dachte ich, das wäre wieder so ein weiteres kompliziertes System, das uns nur noch mehr Arbeit macht. Aber ich muss sagen, es war eine echte Überraschung. BMECAT hat den Datenaustausch bei uns wirklich revolutioniert. Ein Beispiel: Wir hatten mal eine große internationale Bestellung, bei der früher immer irgendwas schiefgegangen ist. Aber diesmal lief alles glatt, weil BMECAT die Daten so gut organisiert und standardisiert hat.
Es hat uns echt den Hintern gerettet und die Arbeit so viel einfacher gemacht. Kann ich dir nur empfehlen!
Riedler
Neueinsteiger

Re: Wie kriege ich den Datenaustausch in der Firma auf die R

Beitragvon Eggner » Sa 2. Nov 2024, 15:07

Danke für den Tipp
Eggner
Neueinsteiger

Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)