Soll ich auf Iqos umsteigen? Eure Erfahrungen?

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Soll ich auf Iqos umsteigen? Eure Erfahrungen?

Beitragvon mayplay » Do 16. Mai 2024, 11:57

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, von herkömmlichen Zigaretten auf Iqos umzusteigen, und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Da ich bisher nur wenig über Iqos weiß, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Besonders interessieren mich die folgenden Aspekte:

Geschmack und Raucherlebnis: Wie unterscheidet sich der Geschmack von Iqos im Vergleich zu normalen Zigaretten? Bietet Iqos ein zufriedenstellendes Raucherlebnis, das dem von herkömmlichen Zigaretten nahekommt?

Gesundheitliche Aspekte: Habt ihr gesundheitliche Veränderungen bemerkt, seitdem ihr auf Iqos umgestiegen seid? Gibt es gesundheitliche Vorteile oder Nachteile, die ihr bemerkt habt?

Handhabung und Nutzung: Wie einfach ist die Handhabung und Nutzung des Iqos-Geräts im Alltag? Wie sieht es mit der Reinigung und Wartung aus? Ist das Gerät langlebig und robust?

Kosten: Wie verhalten sich die Kosten für Iqos im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten? Ist der Umstieg auf Iqos langfristig günstiger oder teurer?

Verfügbarkeit und Auswahl: Wie zufrieden seid ihr mit der Verfügbarkeit und Auswahl der Heets? Gibt es genügend Geschmacksrichtungen, und sind diese leicht erhältlich?

Rauchentwicklung und Geruch: Wie verhält es sich mit der Rauchentwicklung und dem Geruch im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten? Ist Iqos in Innenräumen angenehmer zu verwenden und verursacht es weniger Geruch?

Allgemeine Zufriedenheit: Würdet ihr Iqos weiterempfehlen? Was sind eure größten Pluspunkte und gibt es Nachteile, die man beachten sollte?

Hier ist der Link zu den Iqos-Produkten, falls ihr mehr darüber nachlesen oder Erfahrungen teilen möchtet über Iqos.

Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Tipps, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen können!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße!
mayplay
Neueinsteiger

Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)