Player Quo vadis?

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Player Quo vadis?

Beitragvon John1963 » Fr 7. Jan 2022, 21:27

Hallo Roulette-Gemeinde,

in den letzten Jahren las ich immer mal sporatisch hier im Roulette-Pilot-Forum nach und habe mir hin und wieder
dabei auch Player heruntergeladen.

Da Quarantäne jetzt viel Zeit mit sich bringt, will ich anhand von Player-Beispielen dahinterkommen, wie das
eigene Erstellen eines Players funktioniert.

Hier kann man leider keinen Player mehr herunterladen, aber wie wäre es, wenn der Ein und Andere, das was er an Playern hat,
hier wieder hochlädt und wir uns somit ergänzen können. Es dürften einige Dutzend ehemalige Player aus diesem Forum sein,
die noch auf meiner Festplatte zu finden sind. Wer macht mit und lädt gleich mal hoch, dann mach ich das auch?

Viele Grüße,
John
John1963
Neueinsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 21:07

Re: Player Quo vadis?

Beitragvon John1963 » So 9. Jan 2022, 22:10

Hallo Leute,
viele Beitragszugriffe, aber noch keine Reaktion, woran liegt das?

Na gut, dann lade ich mal den ersten Player hier wieder hoch, vielleicht treibt das den Forums Motor erneut an!

Wohlgemerkt, ich bin nicht der Ersteller dieses Player´s. Ich hatte den nur von einem Beitrag hier aus dem Forum
heruntergeladen, von dem ich heute nicht mehr weiss, wer der Ersteller wann war, da ja alles weg ist.

Vielleicht mag derjenige aber antworten und seinen Player noch einmal etwas beschreiben?

Für jeden Upload Eurerseits werde ich dann einen weiteren Player hochladen,
damit ich mir hier nicht so alleine vorkomme.

Viele Grüße,
John
Dateianhänge
7Pleinabwarten.txt
(1.03 KiB) 170-mal heruntergeladen
John1963
Neueinsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 21:07


Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron