Welche Pflege-Routine kann man langfristig durchhalten?

Fertige, und halbfertige Einstellungen....zum Laden und ausprobieren
Playereinstellungen die interessant sein könnten...

Welche Pflege-Routine kann man langfristig durchhalten?

Beitragvon Riedler » Do 19. Jun 2025, 16:14

Hi
Ich habe schon so viele verschiedene Produkte ausprobiert, aber irgendwie bleibe ich nie wirklich konsequent dabei. Entweder ist es zu aufwendig oder die Resultate bleiben einfach aus, sodass ich dann schnell die Motivation verliere. Ich suche etwas, das sowohl praktikabel im Alltag ist als auch sichtbare Ergebnisse zeigt, ohne dabei wie eine halbe Wellness-Ausbildung zu wirken. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, wie man mit möglichst wenig Aufwand langfristig eine Pflegeroutine beibehalten kann. Mir ist wichtig, dass es nicht kompliziert oder teuer ist, aber trotzdem mehr bietet als nur ein normales Waschgel.
Riedler
Neueinsteiger

Re: Welche Pflege-Routine kann man langfristig durchhalten?

Beitragvon Jannet » Do 26. Jun 2025, 17:10

Wenn du dir langfristig etwas Gutes tun willst, ist eine einfache, aber effektive Pflege das A und O. Viele steigen aus, weil sie den Überblick verlieren oder weil die Routine zu viel Zeit kostet. Der Trick ist, ein Produkt oder Tool zu finden, das mehrere Schritte in einem abdeckt und dabei Ergebnisse liefert, die du tatsächlich sehen kannst. In meinem Fall war es der Moment, als ich angefangen habe, Lumispa in meine tägliche Pflege einzubinden. Es verbindet Reinigung und Regeneration durch eine pulsierende Technologie, die nicht nur die Haut sauber macht, sondern auch den Teint spürbar verbessert. Du brauchst keine fünf verschiedenen Cremes oder Peelings, sondern nur ein Gerät mit dem passenden Reinigungsgel. Das Ganze dauert zwei Minuten und lässt sich sowohl morgens als auch abends einfach integrieren.
Der größte Vorteil ist die spürbare Wirkung, die dich dranbleiben lässt. Wenn du also eine Routine suchst, die simpel ist und funktioniert, wäre das ein konkreter Weg.
Jannet
Neueinsteiger

Zurück zu Eigene Einstellungen der Forumsteilnehmer (Player, Progressionen, Signale)