Wie spielt ihr ???

Ansätze, Strategien, Wahrscheinlichkeiten, Progressionen, alles was es so Überlegungen um Roulette gehört. Auch wenn keine konkreten Ergebnisse herauskommen, eben - Theorie

Wie spielt ihr ???

Beitragvon Holksn » So 19. Nov 2017, 18:58

Hallo Gemeinde ;-)

Mich würde eigentlich mal interessieren wie ihr spielt ? Spielt ihr jeden Player einzeln? Spielt ihr mit Staffelplayer in einer gewissen Reihenfolge? Spielt ihr den Staffelplayer mit Verlustübernahme oder wie geht ihr vor?

Spiele mit dem Piloten derzeit in Betvoyager mit 1 Cent. Funktioniert auch soweit, um so länger man drinnen bleibt und so schwieriger wird es wie gesagt auch. Sobald man dies merkt, einfach raus 3 Stunden warten und dann läuft dies wieder.

Wie gesagt, es gibt keine 100% Strategie aber so das man schon relativ gut damit fährt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt. 😀
Holksn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:12

Re: Wie spielt ihr ???

Beitragvon Nixwisser » Di 21. Nov 2017, 15:57

Hallo!
Ich spiele sehr erfolgreich, allerdings ohne Roulette Pilot, aber das weisste ja schon :)

Viele Grüsse!
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 209
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38


Zurück zu Theoretische Überlegungen und Ansätze zum Roulette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron