Kurt von Haller- Abänderung

Ansätze, Strategien, Wahrscheinlichkeiten, Progressionen, alles was es so Überlegungen um Roulette gehört. Auch wenn keine konkreten Ergebnisse herauskommen, eben - Theorie

Kurt von Haller- Abänderung

Beitragvon derbudget » Di 5. Aug 2014, 11:37

Hallo

ich versuch gerade mit der Kurt von Haller Strategie etwas Geld zu erwirtschaften.

Was mir an dem System aber nicht gefällt ,daß das Signal erst alle Pleins abwartet,
und die allerletzte Plein bespielt....
Ich finde so ist man dem Risiko ausgesetzt das man dem Mega ausbleiber begegnet...

Wieso spielt das System nicht auf spontane Pleins,
so währe öfter ein gewinn dabei..

Oder habe ich hier ein Denkfehler, da ich eventl den Sinn des Ausbleibens nicht verstehe :werweiss:

Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von derbudget am Di 28. Okt 2014, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
derbudget
***
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: KvH abänderung

Beitragvon RoulettePilot » Di 5. Aug 2014, 11:42

Nein hast du nicht.
An sich ist das (theoretisch) sogar die bessere Variante,
denn wenn ich auf einen Ausblieber warte, dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn er tatsächlich kommt. (500 und mehr sind möglich)

Es ist sicher auch eine Gute Idee einen Favoriten zu nehmen, in der Hoffnung das dieser weiterhin oft fällt.
Aber wie immer.. egal was man setzt, eines Tages erwischt man das "MeggaDing" :-)

Nachtrag: Dies hätte auch den Vorteil, das du nicht so lange warten musst, bis du zum Satz kommst, du also (theoretisch) schneller bei deinem Gewinnziel bist.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: KvH abänderung

Beitragvon derbudget » Di 5. Aug 2014, 13:06

Ich habe die KvH mal mit einem Signal ,
aus der Beispieleinstellungen verknüpft.

So genau brauch man nicht erst lange abzuwarten.

Hoffe jmd findet dafür noch geeignetere Signale,
die der KvH besser kommen.
Dateianhänge
KvH Retro2.txt
(4.03 KiB) 110-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von derbudget am Mi 6. Aug 2014, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
derbudget
***
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: KvH abänderung

Beitragvon derbudget » Di 5. Aug 2014, 18:52

Und hier noch eine Fiktiv Version :

Viel Unterhaltung wünsch Ich damit :plove:

Wieviel Kapital bräuchte man denn um das system voll ausreizen zu können ?
Ich spiel momentan nur mit 100 euro,
somit brauch ich es es garnicht anfangen :heul:
Ist bei 140 sätzen ca schluß
Dateianhänge
KvH -Ghost.txt
Startet im Aktiven
(4.29 KiB) 103-mal heruntergeladen
KvH Ghost.txt
Startet im Fiktiven
(4.29 KiB) 95-mal heruntergeladen
derbudget
***
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57


Zurück zu Theoretische Überlegungen und Ansätze zum Roulette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast