Tja .. Supergau

Ansätze, Strategien, Wahrscheinlichkeiten, Progressionen, alles was es so Überlegungen um Roulette gehört. Auch wenn keine konkreten Ergebnisse herauskommen, eben - Theorie

Tja .. Supergau

Beitragvon RoulettePilot » Do 21. Okt 2021, 10:50

so sieht er aus.. der Supergau :-)

Durch einen Fehler sind alle Posts fort...

kann man machen nichts. muss man gucken zu :(


Webseite Roulettepilot


.
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3285
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Tja .. Supergau

Beitragvon alcatraz » Fr 22. Okt 2021, 04:43

Normal gibt das dazu Datenbank Dumps die man in der Sicherungsplanung über PHP automatisch anlegen lassen kann.
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Tja .. Supergau

Beitragvon RoulettePilot » Fr 22. Okt 2021, 07:47

Ich hatte eine Sicherung .. ist zwar ein Jahr her :D . aber die kappt nicht.. war CSV..
nur die reinen Inhalte.. (wohl relativ schlampig damals durchgwführt.... wie ich mich kenne.. nur mal "testweise" :lol:


habe ausversehen den inhalt der "posts" gelöscht ... ein kleiner Schussligkeitsfehler .. "<" anstatt ">" eingegeben.. :pilot:
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3285
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Tja .. Supergau

Beitragvon alcatraz » Sa 23. Okt 2021, 01:56

Naja, das Kind ist damit im Brunnen aber wie hies es noch? Neues Spiel, neues Glück.

Ist halt nur schade das man hier nichts mehr nachlesen kann.
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06


Zurück zu Theoretische Überlegungen und Ansätze zum Roulette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast