unzerstörbarer Player

Ansätze, Strategien, Wahrscheinlichkeiten, Progressionen, alles was es so Überlegungen um Roulette gehört. Auch wenn keine konkreten Ergebnisse herauskommen, eben - Theorie

Re: unzerstörbarer Player

Beitragvon tshoshua » Mo 3. Aug 2015, 21:57

Hi Trend,

vielen Dank für Deine Arbeit und die Ausführlichkeit, jetzt bin ich zumindest beruhigt dass es nicht nur bei mir so ist. Ob jetzt rot oder schwarz bevorzugt wir liegt definitiv an der Permanenz. Und der CasinoSimulator muß sich ja mit dem zufrieden geben was der Computer liefert und das wird bei mir wohl eben "rot" sein - werde dies aber demnächst noch beobachten wenn ich mal mit Real-Permanenzen laufen lasse.

Zu WinLoose:
Hier ist mir aufgefallen, bei meinen Läufen genauso wie bei Deinem, dass:
Gesamt-Loose ist immer größer wie Gesamt-Win, was ja auch nachvollziehbar ist (die Differenz ist bei einem solchen Player genau der (leider) Minusstand des Players. Was aber auffällig ist, die 2. Position (also unter "1") ist bei Deinem Beispiel, genauso wie bei meinen Läufen, die Win-Zahl """immer""" größer wie die Loose-Zahl!!!!! Sollte da man nicht irgendwie was rausholen können? Habe den ganzen Tag gegrübelt, bin aber zu keiner Player-Lösung dafür gekommen - schade.

Gruß
tshoshua
tshoshua
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Apr 2015, 09:45

Re: unzerstörbarer Player

Beitragvon Trend » Di 4. Aug 2015, 20:34

Hi tshoshua,
Pos 1 (1x in Serie, sooft gewonnen/verloren), ja das habe ich auch gesehen. Sehe momentan auch keine Angriffsmöglichkeit.

Weiter: gestern Abend hab ich die Player noch bis 16000 und 32000 Coups laufen lassen.
Du wirst es nicht glauben, irgend wann auf einmal, nach ca. 17000 Coups haben RED/BLK, wie von "Geisterhand" die Positionen getauscht! Wie bei dir war am Ende RED besser als BLK. Beide natürlich im Minus. Aber guckst du selbst:
:werweiss: :wand:
Dateianhänge
RED-BLK_nach 16000 Coups.png
RED-BLK_nach 16000 Coups.png (71.87 KiB) 2034-mal betrachtet
RED-BLK_nach 32000 Coups.png
RED-BLK_nach 32000 Coups.png (70.53 KiB) 2034-mal betrachtet
Benutzeravatar
Trend
**
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 21. Mai 2015, 13:51
Wohnort: Weilheim (OBB)

Vorherige

Zurück zu Theoretische Überlegungen und Ansätze zum Roulette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron