Smart-Paroli

Smart-Paroli

Beitragvon Garcia » Do 28. Aug 2014, 16:32

Hallo,

hier eine Paroli-Progression, die sich kapitalschonend spielen lässt.
Die Progi nimmt bei Gewinn immer ein Stück weg, was zulasten der Steigung geht, jedoch den Kapitalaufwand mindert.

2
3
5
9
17
33
65
129
257
513
bis zum Tischlimit, an 10 Cent Tischen meistens 100 Euro also:
1000

Die Kombi-Progression ist so aufgebaut, dass bereits mit der kleinsten Serie gewonnen werden kann. Je nach Marsch bereits nach zwei Stufen.
Wenn nun verloren wird (soll hin und wieder vorkommen) schaltet die Progi jeweils in die nächste Stufe, die den Verlust wieder ausgleicht.

Die Serien werden damit länger, wenn es ungünstig läuft. Sobald der Sessionverlust = 0 wird, schaltet die Progi zurück auf die kleinste Stufe.
Das sind die Momente wo es in der Kasse klingelt. :P

Der Vorteil dieser Progi, verglichen mit der herkömmlichen Paroli-Progression (umgekehrte Martingale), ist eben der, dass auch mit kleinen Serien gute Gewinne gemacht werden können, was den Steigungsverlust der Einspar-Taktik wieder ausgleicht.

Mir gefällt bei den ECs, der Marsch "Avant-dernière" (auf die vorletzte Zahl) für ein Paroli-Spiel am besten, damit wird die 2er Serie zur 4er Serie, was aber nicht schlechter ist, weil auch 1er Serien eingesammelt werden, die bekanntlich am häufigsten vorkommen :-)

Siehe auch im Forum unter Player.

Viel Spass mit Smart-Paroli :D
Garcia
Dateianhänge
Smart-Paroli.txt
Kombi-Progression
(1.9 KiB) 308-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Garcia
**
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:51

Zurück zu Die Progressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron