Seite 1 von 1

Rese-Hollandaise

BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 09:23
von Garcia
Hallo,

hier eine Modifikation der Progression Hollandaise.

Diese wunderbare Abstreich-Progression ersetzt Verluste, die im Gleichsatz entstanden sind, mit der Erhöhung um ein Stück bis zum Ausgleich.
Den Nachteil dieser Progression sehe ich darin, dass die Erhöhung unendlich fortgesetzt wird, auch über realisierte Gewinne hinaus. :hammer3:

Die Modifikation setzt die Progression nach einem Gewinn von einem Stück wieder zurück und hält damit den gespielten Satz minimal.
Die Änderung habe ich über die Kombi-Progression realisiert, die eine Stufe Martingale (Gleichsatz) spielt und bei Verlust auf die Hollandaise
umschaltet. Wird der Session-Verlust 0, schaltet die Progression mit einem Stück Gewinn zurück auf die einstufige Martingale und
setzt die Hollandaise zurück (Reset). :top:

Mit dem Wranglermarsch auf ECs macht diese Progi richtig Spass. :D

Viele Grüße :hut:
Garcia

Rese-Hollandaise-BeF

BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 12:50
von Garcia
Für kompromissloses gewinnen habe ich noch eine erweiterte Kombi-Progression mit drei Stufen erstellt, Gleichsatz, Hollandaise, mit nachgeschalteter Beresford. :top:

Für diese Variante empfehle ich einen Limiter. :lehrer:

Viele Grüße
Garcia