PlusEins

PlusEins

Beitragvon drtraub » Mi 13. Nov 2013, 10:26

Wenn ich bei der PlusEins min. 1* Höchstsatz und "Alle Chips = Höchstwert" ankreuze, dann setzt die Progression überhaupt nichts mehr. In der Beschreibung steht aber, "D.h. der Player setzt mit 0 Euro solange, bis er getroffen hat und wartet dann wieder auf das Signal.". Das tut er aber nicht, auch nicht nach 10 Tausenden von Permanenzen. Auch, wenn ich das Häkchen bei "Alle Chips = Höchstwert" entferne, weigert er sich. Wodurch habe ich mich schuldig gemacht? :roll:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 814
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: PlusEins

Beitragvon RoulettePilot » Mi 13. Nov 2013, 14:14

drtraub hat geschrieben:Wenn ich bei der PlusEins min. 1* Höchstsatz und "Alle Chips = Höchstwert" ankreuze, dann setzt die Progression überhaupt nichts mehr. In der Beschreibung steht aber, "D.h. der Player setzt mit 0 Euro solange, bis er getroffen hat und wartet dann wieder auf das Signal.". Das tut er aber nicht, auch nicht nach 10 Tausenden von Permanenzen. Auch, wenn ich das Häkchen bei "Alle Chips = Höchstwert" entferne, weigert er sich. Wodurch habe ich mich schuldig gemacht? :roll:


auf welche Chancen setzt du?
Wenn es gegensätzliche sind, kann er nicht setzen, weil nicht berechenbar.
Er setzt ja im Prinzip mit 0 Euro, aber wie gesagt ich vermute , es liegen Gegensätzliche Chancen vor.
am besten mal den Player senden z.B. als Mail falls er nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: PlusEins

Beitragvon drtraub » Mi 13. Nov 2013, 14:36

Du kannst das Ganze löschen - ich kann es nicht mehr nachvollziehen, weil ich jetzt so viel rumgewurschtelt hab, dass ich den Player nicht mehr finde, bei dem das war. Wahrscheinlich sich ausschließende Chancen ...
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 814
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: PlusEins

Beitragvon maxpowernight » Fr 15. Nov 2013, 00:56

Bist schon wieder fleissig am werkeln drtraub :ugeek:
Der Plus1 musst Du einfach Freiraum lassen - einfach mal loslassen können - vom Playerkapital und Stufenlos in Saus und Braus :lol:
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau


Zurück zu Die Progressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron