Signal Kesselvoodoo

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Signal Kesselvoodoo

Beitragvon RoulettePilot » Fr 9. Jan 2015, 05:00

Ausgehend vom Beitrag: viewtopic.php?p=4266#p4266 , steht das Signal kurz vor der Vollendung.

Was macht es?
Je nach einstellung ermittelt es z.b. einen Kesselbereich, der recht oft getroffen wurde, und setzt diesen Bereich samt der noch fehlenden Zahlen.
(kann auch eingestellt werden nur die fehlenden, nur die vorhanden usw.)

Bei den bisherigen Tests, könnte es fast den TRAUBschen Test bestehen (Setzen bis zum Exitus.. he he)
Im Augenblick finden noch Erweiterungen statt, sodas auch auf andere Chancen ausser Pleinzahlen gesetzt werden kann.
Dateianhänge
bild.png
bild.png (7.68 KiB) 4332-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon drtraub » Fr 9. Jan 2015, 08:00

:motz: Gib es mir zum Testen und wir werden sehen, ob es den Test besteht oder doch in die :ptonne: kommt.
Ohne Roulettepilot fehlt etwas im Leben... :dance: :plove:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon RoulettePilot » Fr 9. Jan 2015, 10:41

Naja, so ganz hat er ihn doch nicht bestanden. Läuft zwar zwischendurch recht gut, aber 138 Euro setzen für 10 cent gewinn, ist mir zumindest doch etwas zu happig.
(einmal sogar über 300)

Bisher habe ich es auch noch nicht optimiert (deshalb läuft er vielleicht so "gut" . he he )

Zumindest hat er über 100.000 Coups überstanden *g*

bild.png
bild.png (9.06 KiB) 4321-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon RoulettePilot » Fr 9. Jan 2015, 12:09

damit nicht nur gute Nachrichten hier reinkommen. :-)
bei einem 200.000 Coup-Test sind es mal locker > 500 die man investieren müsste *g* ( für mich noch happiger als happig)
Aber er überlebte es immerhin in einem "einigermaßen" überschaubaren Bereich. Mag auch an der Plus1-Progression liegen, die ich genommen habe, da ich bisher noch keine Zeit hatte, die Progression zu "optimieren" :-)

Diesmal war allerdings nicht die Kesselreihenfolge als Grundlage, sondern die Numerische. Dies spielt, wie schon im oben erwähnten Eingangsposting vermutet, wohl eine untergeordnete Rolle, was ich zumindest interessant finde.

bild.png
bild.png (10.62 KiB) 4315-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon maxpowernight » Fr 9. Jan 2015, 15:45

Ich verstehe nicht ganz Jens.
Da gehts doch um den Kessel - was interessiert den RNG der Kessel .. oder denke ich falsch :werweiss:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon RoulettePilot » Fr 9. Jan 2015, 18:11

"Kessel" ist nur im Namen. :lol:
Irgendwie müssen die Zahlen ja angeordnet werden im Modul.
Oben schrieb ich ja auch, das ich dies auch in der numerischen Reihenfolge spiele, also nichts mit dem Kessel zu tun hat.

Es sind halt einfach Zahlen, die - wie auch immer man will - irgendeine Reihenfolge bilden.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon RoulettePilot » Sa 10. Jan 2015, 07:47

@max

hier siehst du z.B. das es auch nicht unbedingt auf Zahlen beschränkt ist, sondern lediglich eine irgendwie geartete Zusammenstellung ist, die man einstellen kann, wie immer man es auch möchte.
Dateianhänge
bild.png
bild.png (8.22 KiB) 4271-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon RoulettePilot » Sa 10. Jan 2015, 09:36

im Augenblick bin ich garade an der Doku dazu.

(Aber die ließt ja eh keiner :-) ) :motz: :heul:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon mr.roulette » Sa 10. Jan 2015, 09:51

hallo

die doku liest sicher keiner
abe video das schauen alle gern
nicht wahr

gruss mr.roulette
mr.roulette
***
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:17

Re: Signal Kesselvoodoo

Beitragvon RoulettePilot » Sa 10. Jan 2015, 09:56

mr.roulette hat geschrieben:die doku liest sicher keiner
abe video das schauen alle gern
nicht wahr

Das dachte ich damals (als ich damit anfing) auch, aber anhand der Fragen die kommen kann ich mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit sagen, das dem nicht so ist.
Zumindest ein Teil schaut sich die Dinger nicht an, was dann natürlich zwischendurch meine Motivation für das Erstellen dieser Videos in den Keller rutschen lässt. :heul:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Nächste

Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste