Progression "ChancenProgression"

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Progression "ChancenProgression"

Beitragvon RoulettePilot » Fr 22. Aug 2014, 22:17

wie im Bereich zum SingleFigher angekündigt, wurde dieser aufgeteilt.

Sinn dieser Progression: Die nötigen Sätze ergeben sich nicht wie sonst aus der Gesamtheit des Kapitals, bzw. Gewinne/Verluste, sondern jede Chance kämpft für sich allein.
(mehr info unter dem Bereich SingleFigher)

AktuellerStand:
Dateianhänge
bild.png
bild.png (12.92 KiB) 2389-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Progression "ChancenProgression"

Beitragvon RoulettePilot » Sa 23. Aug 2014, 23:45

so, der Name steht Fest "Separate-Pos", und wird wohl dieses Wochenende noch online gehen.

Link zur Dokumentation (soweit wie fertig - Video folgt bald)

Bild
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Progression "ChancenProgression"

Beitragvon mr.roulette » Sa 30. Aug 2014, 15:50

hallo
kann es sein das die seperate Pos
am besten mit der plus eins progression funktioniert :werweiss:
gruss mr.roulette
mr.roulette
***
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:17

Re: Progression "ChancenProgression"

Beitragvon RoulettePilot » So 31. Aug 2014, 08:54

es kommt darauf an, wie der rest der Strategie ist.
Selbst bei gleichsatz kommen gute Ergebnisse heraus, wenn die bespielten Chancen einen guten Gewinnfaktor haben.

Also sie funktioniert nicht nur mit der Plus1 am besten.
Auch die Stepback wäre eine Gute Wahl, da man hier ja "langsam" die Stückgröße ändern kann, und alles bei einem gesamtplus zurückgesetzt wird.

Auch habe ich festgestellt das es interessant ist, die Separate mit der Plus1 zu kombinieren.
Also ein staffelplayer der anfangs mit der Separate setzt, und dann bei einem gewissen Minus auf einen 2. Player mit der Plus1 wechslt.
Der Vorteil wäre, das der 2. Player evtl selten zum Einsatz kommt, aber wenn er dann dran ist, ein Gewinn ausreichen würde, um wieder aus dem Schneider zu sein.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron