Universale Universal Abstreichprogression

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon RoulettePilot » So 22. Sep 2013, 12:58

ausgehend vom Beitrag: viewtopic.php?p=41#p41
bin ich dabei eine "universale universal-Abstreich-Progression" zu machen.

Es ist aktuell noch in der "findungsphase"
Es soll möglichst alles einstellbar sein, wie was gesetzt wird (anfang, ende ,mitte)
was beim Gewinn und Verlust passiert
Wo, falls gewünscht die Sätze angestrichen werden (hinten, vorne , mitte usw)

naja... ein Ding halt, was keiner mehr Bedienen kann, ohne Studiert zu haben :D

mal schauen wo die Reise hingeht.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon drtraub » So 22. Sep 2013, 14:32

Das ist wunderbar, vielen Dank! :ugeek: Wie schon gesagt, ich teste alles... und wenn ICH es verstehe, dann verstehen es alle. 8-)
Ohne Roulettepilot fehlt etwas im Leben... :dance: :plove:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon RoulettePilot » Do 26. Sep 2013, 20:57

bild.png
bild.png (5.01 KiB) 5026-mal betrachtet


Tja,
weit ist die Realosierung noch nicht :-)

Die Grundidee ist, das für jede der 3 Möglichkeiten : Erster Satz - Wenn gewonnen wurde - Wenn verloren wurde
jeweils eigene Bedingungen festlegbar sind.
z.b. in der Art
. wenn Gewonnen nehme das 1 und letzte .. addiere .. und nehm das als Setzbetrag
..wenn verloren dann nehme die beiden letzten .. addiere und setz das

bin mir noch nicht zu 100% sicher, wie das Optisch und bedientechnisch realisiert werden soll, da auch mehrere Bedingungen möglich sein sollen
in der Art...
wenn du 20 im Minus bist, dann addiere die letzten 2 setze
bist du 10 im Plus dann addiere die letzen 3 und setze

*g* wird wohl ein Teil des Urlaubes dran glauben müssen.
Vielleicht fällt mir mit einem Bierchen in der Hand und der Sonne auf dem Bauch mehr ein :-)

Gruss
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon mr.roulette » Do 26. Sep 2013, 21:27

sie denken auch noch im urlaub an ihre roulettepilot nutzer
machen sie doch einfach mal urlaub ohne an die arbeit zudenken
gruss mr.roulette
mr.roulette
***
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:17

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon drtraub » Fr 27. Sep 2013, 06:50

Vielen Dank für die universelle Universalabstreichprogressionsbemühungen. Selbstverständlich ist der Urlaub die richtige Zeit um vernünftig arbeiten zu können!!! :ugeek: Besonders beim Biertrinken entstehen die besten Progressionen. :)
Ohne Roulettepilot fehlt etwas im Leben... :dance: :plove:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon RoulettePilot » Mi 9. Okt 2013, 08:09

so...
langsam hat mich der Alltag wieder.

Im Urlaub habe ich mir ein neues "Bedienkonzept" einfallen lassen, der für "komplzierte Einstellungen" gedacht ist.
die UUA wird wohl mehr ein Experimentierfeld werden, bei dem ich dieses Konzept ausprobieren will.

Im Augbenblick arbeite ich noch an der Umsetzung und den 1000 Details, die es zu beachten gibt.
Ich denke, in 1-2 Tagen gibs dann erste Bilderchen, wie ich mir das ganze vorstelle.

Will hoffen, das es die Sache einfacher macht.. he he.. aber das denke ich ja immer.

Gruss
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon drtraub » Mi 23. Apr 2014, 13:07

Halli, hallo: was ist denn aus dieser wundervollen Progression geworden? :werweiss: Ist sie im Dschungel der Neuentwicklungen verloren gegangen? Mein Interesse daran ist ungebrochen, wie siehts aus? :plove:
Ohne Roulettepilot fehlt etwas im Leben... :dance: :plove:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon RoulettePilot » Mi 23. Apr 2014, 14:06

*g*
Es schien kein aktuelles Interesse mehr daran zu sein, sodaß sie erstmal in den Hintergrund gerückt ist.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon drtraub » Mi 23. Apr 2014, 15:11

Gut. Möglicherweise bin ich der einzige Interessent, aber dafür bekommst du auch :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: :plove: - so viele gab es noch nie!!!
Ohne Roulettepilot fehlt etwas im Leben... :dance: :plove:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: Universale Universal Abstreichprogression

Beitragvon dede66 » Mo 28. Apr 2014, 12:49

Auch Ich habe weiterhin starkes Interesse an dieser Progi genau wie drtraub!!!!!!!!
Also lieber Jens vieleicht lässt es ja deine zeit zu sich mal wieder damit zu befassen. :plove: :plove: :plove: :plove:
Lg dede66
dede66
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Sep 2013, 13:30
Wohnort: Buchholz i.d.Nordheide

Nächste

Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron