Neues Signal "Folgechancen"

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon RoulettePilot » Di 8. Mär 2016, 19:29

Ausgehend von der Analyse Folgechancen, soll das ganze nun auch für die Player auswertbar sein.

Sinn des Signales soll es sein, zu schauen, welche Chancen nach welchen besonders häufig kamen, um evtl. dann darauf zu setzen, oder halt entgegen..

hier im Bild ist. z.B. zu sehen, das nach der T19-24 (gerade gefallen, deshalb markiert), die T31_36 besonders oft kam, während die T19_24 sehr selten kam.

IICCCCHHH wüsste, worauf ich nun setzen würde :lol:


bild.png
bild.png (16.08 KiB) 2377-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon maxpowernight » Di 8. Mär 2016, 20:07

Na das ist ja wie Ostern und Weihnachten zu gleich ...
Neue Progi, neues Signal Hipp Hipp HURRA - Hipp Hipp HURRA :dance3:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon RoulettePilot » Di 8. Mär 2016, 21:13

hmm.. irgendwie habe ich bessere Ergebnisse erwartet :werweiss:

habe hier mal ohne viel Einstellungen einen "normalen" Trans-Simple-Nachsetzer (blau) gegen einen Player mit dem Folgechancen-Signal laufen lassen.
der Folgechancenplayer setzt nur das, was am häufigsten kam und auch nur , wenn genau eine Chance besonders oft erschien.

NICHT GANZ das, was ich erwartet hatte... :pilot:
also.. Stellschrauben.... Stellschrauben braucht das Teil :-)


bild.png
bild.png (16.83 KiB) 2365-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon maxpowernight » Di 8. Mär 2016, 21:33

mhmhmh ... nur weil es mir eben einfällt.
In der Doku steht beim FavRes-Universal Signal, dass man sich auch die Dynamik anzeigen lassen kann.
Eventuell könnte das hier auch gut passen.
Wenn eine Chance sich grade nach oben arbeitet, also quasi immer öfter nach eine anderen Chance fällt.

Von der Piloten Seite:
Irgendwie muss man die "Aufsteiger" erkennen, also solche die evtl. zum Favorit werden. Es kann dabei durchaus eine Chance sein, die elend lange zurückliegt aber nun mehrmals in kurzen Abständen gewonnen hat, also prograktisch "an Dynamik zugelegt" hat. Dieser Tatsache versucht die Spalte Dynamik Rechnung zu Tragen.

Vielleicht kann man das hier etwas "zweckentfremden" und anders einsetzen .. :?:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon RoulettePilot » Di 8. Mär 2016, 21:48

.. stimmt sollte man (ich) im Auge behalten...
ist ja irgendwie auch logisch :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon maxpowernight » Di 8. Mär 2016, 22:02

Ich denke eine der Haupt-Stärken des Piloten. Sich dynamisch an etwas anpassen. Kannste mit der "Hand" fast unmöglich schaffen. Und wenn wir schon nicht in die Zukunft blicken können, dann zumindest an die Dynamik des Spiels anpassen :)
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon maxpowernight » Mi 9. Mär 2016, 18:20

Wie geht's dir mit den neuen Modulen ? :)
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon RoulettePilot » Mi 9. Mär 2016, 23:29

Falls du dieses (Folgechancen) meinst, bin ich erstmal dabei zu überlegen, wie diese "Dynamik" aussehen kann/soll

ob Livetime.. Punktesystem usw.

also viel Theorie... die erst für gut befunden, dann wieder verworfen wird.

Wird also.... wie so oft ... eine Weile dauern, bis ich was gefunden habe, womit ich zufrieden bin.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neues Signal "Folgechancen"

Beitragvon maxpowernight » Mi 9. Mär 2016, 23:50

Ich bin sicher du wirst die beste Lösung finden. :top: Wenn du was zum herzeigen hast wo wir unseren "unqualifizierten" :bruell: Senf dazugeben können - jederzeit gerne :)
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau


Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron