Neue Progression "MultiHit"

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon RoulettePilot » Mi 24. Feb 2016, 20:04

es ist eine Neue Progression im Anmarsch.
Sie ist ähnlich der Verteiliungsprogression, da sie.. auf min 2 Gewinne unmittelbar hintereinander setzt.
Ein bisschen Paroli ist auch drinnen.

Dabei rechnet sie (wie wir Piloten hin und wieder... :lol: ) mit einem "zukünftigen Gewinn.

Also angenommen, ich setze auf die Transversale Simple (Gewinnfaktor 5) . und bin schon 20 Euro hinten,
so werden nicht, wie z.B. bei der Plus1 ca. 4 Euro gesetzt, sondern "nur" 70 Cent (siehe im Bild Tabelle Nr. 13)

Da... WENN gewonnen wurde, es bei 70 Cent 3,50 gibt, und wenn diese gesamt wieder gesetzt werden, und man noch einmal gewinnt (MultiHit), gibst dann 21 Euro,

Aber :-) Man braucht dann auch unbedingt 2 Treffer unmittelbar(!) hintereinander.. he he sonst gehts ab nach unten.

Wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten.
Dateianhänge
bild.png
bild.png (15.84 KiB) 2995-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon maxpowernight » Mi 24. Feb 2016, 22:22

Sehr schön !
Progressionen kann man immer gut brauchen :top:

Bin zwar nicht so ein Fan von Paroli - lass mich aber gerne eines besseren belehren :o
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon RoulettePilot » Mi 24. Feb 2016, 22:29

ist ja nur "ein bisschen" Paroli... weil bei einem Gewinn der gesamte Satz wieder gesetzt wird.

(aber evtl. wird es eine Option geben , wo man sagen kann... "behalte XX Cent" oder so.."
he he...fiel mir gerade so ein

Ich LIEBE Optionen :bruell:

aber da sie den Satz automatisch berechnet.. (wieviel bin ich hinten.. wieviel muss ich das 1. mal setzen..), wird sie sicher einigen Leuten gefallen :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon maxpowernight » Mi 24. Feb 2016, 22:50

:top:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon Dauerplus » Fr 26. Feb 2016, 16:41

RoulettePilot hat geschrieben:
Ich LIEBE Optionen :bruell:


Ich auch ! Gespannt bin .... :hurra: :top:
Dauerplus
**
 
Beiträge: 107
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:20

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon RoulettePilot » Fr 26. Feb 2016, 21:02

ein wenig umgeändert..
aktuell kann gewählt werden, ob man wenigstens das Einsatzstück behalten möchte.
Es wird noch hinzukommen, das man ab einer bestimmten Setzhöhe evtl. etwas behalten möchte...

Die Liste selbst ist verschwunden, die kann nun unten mit dem Slider "durchgegangen" werden (Um Platz zu sparen)
Dateianhänge
bild.png
bild.png (11.64 KiB) 2949-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon maxpowernight » Fr 26. Feb 2016, 21:28

So wie ich das interpretiere - eigene sich die Multi-Hit dann sehr gut für die Kombi-Progi.
So eine Art letzte Bastion.
Zuerst immer feste mit der Martingale drauf - und wenn es schief geht - bevor alles platzt - versuche ich mit der Multi-Hit das Segel noch herumzureissen. :mrgreen:

Kannst schon was sagen - ab wann Du das Ding auf uns loslassen wirst :?:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon RoulettePilot » Mo 7. Mär 2016, 21:18

.. aktueller Stand...

Es wird so sein, das man die Treffer, im Laufe des Setzens ändern kann.
z.b. geht's stark nach unten, kann man festlegen, das nun 3 Treffer anstatt 2 nötig sind.
Macht das rauskommen zwar schwieriger,, aber die Sätze bleiben (theoretisch) humaner..

auch wird man festlegen können, ob man einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnes behalten will, man also nicht alles wieder Setzt.
Dateianhänge
bild.png
bild.png (12.97 KiB) 2895-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon maxpowernight » Mo 7. Mär 2016, 22:02

Schaut schon sehr vielversprechend aus :top:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Neue Progression "MultiHit"

Beitragvon maxpowernight » Di 8. Mär 2016, 00:16

Desto länger ich mir das anschaue umso spannender wird's ...
Das mit dem Treffer festlegen - je weiter nach unten umso weiter strecken wir die Progi.
Das könnte man ja gleich wo anders auch einbauen hehe

Mit der Plus1 gehts los - desto weiter nach unten umso mehr strecken wir das Teil ala Verteilung oder so ... :hurra:

Fällt mir ein - könnte man jetzt schon machen mit der Kombi :roll:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Nächste

Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron